funktionen die man beim Freundlichen progrmieren kann??
Was kann man denn beim Truthahn denn alles nach programieren lassen vielleicht kann das ja einer mal auf den Punkt bringen oder wo man sowas nachlesen kann außer in der Bedienungsanleitung die auch nicht ganz richtig ist und auch nicht alles beschrieben wird was hier in einzeln Forenthemen beschrieben.
Ich persönlich fahre Trendline
Gruß Rolf
18 Antworten
Re: Auch noch eine Bitte !
Zitat:
Original geschrieben von Stix
Da hätte ich dann auch noch eine bitte. Könntest Du nicht auch gleich mal betreffend der "Anzeige für offene Heckklappe" (das ja bekanntlich beim MJ05 wegfiel) nachfragen.
Laut VW ist eine spätere Aktivierung bzw. Nachrüstung nicht möglich aber vielleicht weiss Dein Spezialist was anderes.
Der dänische VAG-COM Distributor ist was de Einstellungen am Touran/Golf 5 angeht auch nicht weiter als ich, im Gegenteil, er bezieht seine Info's ja von mir, aber er hat im Gegensatz zu mir de Möglichkeit zu testen 😉
So sieht die Situation aus wenn man es auf das wensentlich reduziert.
Aber ggf. findet sich ein Unterschied den wir noch nicht gesehen haben, mal sehen.
Re: Re: Auch noch eine Bitte !
Zitat:
Original geschrieben von Theresias
Aber ggf. findet sich ein Unterschied den wir noch nicht gesehen haben, mal sehen.
Mal sehen klingt gut, lass wieder von Dir hören.
Danke schon mal im voraus.
Gruss Stix
@Theresias
Hallo Theresias. Konntest Du mit Deinem dänischen Kollegen auf der Automechanica die Fragen klären?
Wäre echt super!
Nochmals vielen Dank!
In seinem Fall ist nur das "kleine" Bordnetzsteuergerät verbaut, und die Funktion ließ sich nicht aktivieren, an einem Golf 5 MJ 2004 das gleiche Ergebnis, trotz "großem" Steuergerät.
Mal sehen wie es mit MJ 2005 steht...