Funktionen des Navi plus
Hallo!
Ich habe mir nen A3 SB bestellt, zur Zeit mit Radio concert.
Da ich aber eigentlich in der Zukunft eh vorhabe, ein Navi einzusetzen (z.B. Alpine INA-N333RR mit Can-Bus Adapter von Dietz), bin ich nun am Rätseln, ob ich den recht saftigen Mehrpreis für die Navi+ Lösung ab Werk zu gehen.
Somit würde ich immerhin nicht die Anzeigefunktion des Sendernamens im FIS Display "verschenken", und hätte keinen "Streß" mit späterem Einbau.
Nun habe ich, neben der Standardfrage, was Ihr mir ratet, auch noch Fragen zum Navi plus:
-Kann man das Teil während der Fahrt bedienen? (es gibts Systeme, die sind nur bei angezogener Handbremse bedienbar)
-Werden optische Hinweise auch im FIS dargestellt (so war es mal im Passat von meinem Dad)
-kann man über den Monitor auch Filme schauen - ich meinen welche auf DVD, da es ja ein DVD Navi ist), wenn nicht, gibts die Möglichkeit, extern nen DVD-Player oder Playstation an den Moni anzuschliessen
-was vermisst Ihr für Möglichkeiten am Navi (evtl. im Vergleich zu enderen bekannten Systemen, die Ihr auch schon gesehen/genutzt habt)
-was wird über den Monitor ggf. noch dargestellt, z.B. evtl. die Reifenluftdrücke, wenn ich Reifendruckkontrolle bestellen würde??
Viel Fragen für mich, aber ich bin überzeugt, für einige unter Euch kein Problem, mir hilfreich zur Seite zu stehen.
Gruß
Joachim