Funkfernbedienung f. Zentralverriegelung (Getz)
Hallo,
habe heute für meine Frau einen Getz gekauft. War ein Sondermodell, leider aber ohne Fernbedienung für die vorhandene Zentralverriegelung. Auf Nachfrage, ob Nachrüstung mit Originalteilen möglich wäre, stand dann ein Preis von 400 Euro im Raum. Weiß jemand, wieviel die Teile allein kosten, bzw. was da alles dabei wäre.
Ansonsten bliebe noch der Zubehörmarkt, was aber wohl den Nachteil eines zusätzlichen Senders am Schlüsselbund hätte.
Meine Wunschvorstellung wäre deshalb, Nachrüstung mit original-Teilen, und halt nur einen Schlüssel mit Funksender bestellen, da der andere sowieso das ganze Jahr im Schlüsselkasten hängt. Möglich, sinnvoll?
Danke schon mal im Voraus.
Mfg
Hermann
Beste Antwort im Thema
Hallo,
schick mir Deine Mailadresse per PN.
Mfg
Hermann
57 Antworten
Sorry !!!
oj.57@web.de
Danke Olaf
Hallo Hermann,
könntest du mir vielleicht auch den Schaltplan schicken . 🙂
philippheinrich@online.de
danke im vorraus!
mfg Philipp
Hi Hermann,
bitte auch eins zu mir. Pn haste
Grüße aus Hannover
Hallo Hermann da ich den Blog gelesen habe und auch meinen Getz gerne aufrüsten möchte hätte ich auch gerne den Schaltplan für ZV einbauen
MfG Martin
Mal vergessen sorry martin-n@gmx.net
Danke schon im Vorfeld
MfG Martin
Hallo ich würde auch gerne Gebrauch von diesen Schaltpläne machen wäre sehr nett wenn sie mir jemand schicken könnte bin gerade auch dabei in meinen 2008 Baujahr Getz eine Zentralverriegelung einzubauen für weitere Tipps wäre ich sehr dankbar 🙂
meine Mail: rosario.cammilleri@outlook.com
Hallo, ich würde mich sehr freuen wenn ich den Schaltplan auch bekommen könnte.
vanessadrz@hotmail.de
Hallo Hermann könntest du mir den auch bitte mailen kinder_waldemar@web.de