Funkelnagelneuer MCL
http://www.f1total.com/bilder/cat.php?c=06barc1
sieht schon verdammt Fix aus,aber ich zweifle an der Zuverlässigkeit.....
Hier nochmal der Text dazu:
http://www.f1total.com/news/06012301.shtml
193 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Vali, da muß i dir absolut recht gam.
Des Dialekt gschreib' is a Grauen zu lesn.Aber Uli...i hab di trotzdem verstandn.
😁😁😁
war mir klar 😉
tja, das wird dieses jahr wohl auch nix für räikönnen, wenn die schon so anfangen. letztes jahr waren sie ja zu diesem zeitpunkt noch richtig zuversichtlich und es ist auch nichts geworden - was passiert erst, wenn sie erst gar nicht zuversichtlich sind?
mal gespannt, ob renault den titel verteidigen kann bzw. zumindest vorne mitfährt. dann müssen einige hier aber buße tun 😁
Egal wie es kommt, der wahre Fan steht auch in schweren Zeiten hinter seinem Team. 😉
Aber wie so oft: Der Dackel bleibt im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde. 😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Egal wie es kommt, der wahre Fan steht auch in schweren Zeiten hinter seinem Team. 😉
Aber wie so oft: Der Dackel bleibt im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde. 😁😁
so ist es und deshalb bin i MS fan u Ferrari fan, egal welcher blödsinn die ganze saison über gelaabert wird... von dem eh nur wenn überhaupt nur nen teil stimmt und meist einfach richtungs orientierten Fans über die lippen kommt 😉
Weil auf den ersten seiten über das Orange diskutiert wurde. Das ist nur für das erste oder die ersten ! Rennen, zu Ehre von Bruce Mclaren, der Orange über alles geliebt hat. Nicht mehr und nicht weniger steckt dahinter, und von dauer wird das hässliche Orange sicher nicht sein.
Zitat:
Hey Cleandevil!!!
Freut mich total, dass du auch McLaren Mercedes-Fan bist!
Ich würde auch dann noch treu bleiben, wenn sie tiefer sinken als 2004! Wobei die zweite Saisonhälfte ja auch da wieder gut war.
Aber für diese Saison hab ich schon wieder große Sorgen. Was der Kimi über den V8 sagt macht mir wirklich Angst. Und wenn es heißt, dass der MP4/21 in den Kurven sehr schnell sein soll, der Wagen aber immer am Tabellenende steht, dann muss es wohl an den PS liegen.
Natürlich sagen solche Test nie wirklich viel aus. Und der Wagen ist ja erst seit einer Woche auf der Strecke. Das ist schon klar. Doch auch bei den Frühjahrtest 2004 hatte sich schon das ein oder andere abgezeichnet und es kam dann knüppeldick, obwohl sie sogar noch die ein oder andere Traumrunde hingelegt hatten.
Na mal abwarten! Vielleicht hat Benz ja schon einen neuen Motor in der Pipeline und löst die Probs.
Ich wünsch mir insbesondere für den Kimi, dass er um die WM fahren kann. Der hat es echt verdient.
Aber wen auch immer Benz ins Cockpit setzt. Ich bin primär McLaren Mercedes Fan. Und das wird weiterhin so sein *gg*.
MFG, Dr. Benz!!!
@Dr. Benz
Ein Freeeuuund! 😁
Naja...vielleicht stapeln die bei MCL auch tief um die anderen in Sicherheit zu wiegen. 😉
Nach den ersten 3 Rennen wissen wir mehr.
I freu mi scho! 🙂
Zitat:
@Dr. Benz
Ein Freeeuuund! 😁
Naja...vielleicht stapeln die bei MCL auch tief um die anderen in Sicherheit zu wiegen. 😉
Nach den ersten 3 Rennen wissen wir mehr.I freu mi scho! 🙂
Heut in meinem Abendgebet wünsche ich dir ewiges Recht 😉
Ich würds jedenfalls begrüssen wenns so wär wie du schreibst.