funk-zv mag mich nicht mehr :-(
hab ne inpro m320s in meinem b4 avant mit vorhandener zv und dwa seit bestimmt nem halben jahr. funzt bisher wunderbar. letzte woche was an der anlage gemacht und zack seitdem lässt sich der wagen nur noch abschliessen aber nicht mehr öffnen. die blinker werden angesteuert, die relais in der blackbox der inpro klackern, das innenlicht geht sogar an, nur die zv-pumpe gibt keinen muckser von sich .... mit dem schlüssel lässt sich das auto dann auch aufschliessen.
nehme stark an, es is irgendwo ein wackler, nur das irgendwo geht mir jetzt schon fast 2h auf die eier :-)
gibt es auf der beifahrerseite irgendne steckverbindung, die ich vielleicht beim chinchkabelziehen gelockert haben könnte?????
19 Antworten
!SORRY! tut mir leid,
kann Dir da leider nicht weiterhelfen.
Lg
nockstoana
Ich hätte zu dem Thema auch noch eine Frage:
habe auch eine FFB, jedoch funzt sie seit kurzem nicht mehr.
Kann das evtl. an schwachen Batterien (in der Fernbedienung) liegen?? Obwohl wenn ich drauf drücke leuchtet das kleine Orange licht (ebenfalls auf der Fernbedienung).
Also können das nur die Batterien sein (hoffentlich) oder auch was anderes?
Was denkt ihr?
LG
nockstoana
Ich würde zuerst mal die Batterie tauschen, dann mal weitersehen.
werd ich mal tauschen...
lg
nockstoana
das würd eich auf alle fäkle auch machen. ich schätze mal, dass die led weniger strom benötigt als der sendeteil auf der schaltung. von daher kann es gut möglich sein, dass die led noch funzt, der sendeteil aber nicht mehr...
sobald es draußen etwas wärmer wird (oder kein schnee mehr), werde ich bei mir den kabelbaum genau prüfen ggf reparieren und die platine der zv pumpe nachlöten um kalte lötstellen zuz eliminieren.