funk zv an vorhandene zv anschließen jetta 2
hallo.
ich habe in meinem jetta 2 (4 türer) eine original zv .da ich den wagen per funk fernbedienung nutzen möchte, habe ich mir eine zv mit stellmotor etc gekauft.
die türverkleidung etc habe ich entfernt aber ich bekomme es einfach nicht hin ,den stellmotor in der fahrertür anzuschließen.
ich muß den stellmotor mit dem gestänge von dem vorhandenen pneumatischen stellmotor verbinden.
hat das schonmal jemand gemacht und eventuell fotos davon?
ich muß das bis morgen mittag erledigt haben da ich dann weg fahre.
wer kann mir helfen oder kommt aus dortmund und würde mir den stellmotor günstigst anschließen?
die verkabelung etc mache ich,es geht nur um die verbindung des gestänges.
danke und gruß
19 Antworten
joo klar,wenn er keins hat versteh ich's ja völlig und dann ist es auch das einfachste den motor direkt anzusteuern mit der FFB.
nur nach der beschreibung klang es ja als wäre eins da :-)
m.f.g. T.f.G.
Kann jemand die Teilenummer von dem Steuerelement Passat 32b posten???
bzw. was kostet es?
Zitat:
Original geschrieben von Manuelkeil
Kann jemand die Teilenummer von dem Steuerelement Passat 32b posten???
bzw. was kostet es?
alle von die gewünschten informationen findest du auf:
http://people.freenet.de/Grenzos-VR6-Page/faq.html#zvJou danke ich kenn die Seite zwar schon,aber ich hatte das noch nicht gesehen!
Vielen Dank