1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Funk von In.Pro oder BMW!?

Funk von In.Pro oder BMW!?

BMW

Hi Leute. Ich steh wieder vor einer Entscheidung und hoffe dass ihr mir da helfen könnt. Ich will in ein paar Tagen in meinem E36 Coupe eine Funkfernbedienung für den ZV einbauen. Aber ich weiß nicht ob ich das von In.Pro oder das originale vom BMW nehmen soll. Und wieviel kostet die von BMW? Mit der von In.Pro komm ich so auf ca. 120 Euro mit dem Spezial-Kabelsatz für den E36.

Hat jemand Erfahrungen mit diesen beiden und kann mir eins von denen emphehlen.

Ich bin für jede Antwort dankbar.

MfG ShahSaied

Ähnliche Themen
19 Antworten

@ All

Ich dank euch nochmals für die vielen Tips.

@Tymos

Danke dir nochmal für die detaillierten Erklärungen.

Grüße

ShahSaied

Hi, ich fahr ne E-36 Limo aber Träume von nem M3 Cabrio ;-)

CU,S@ncho

@ S@ncho

Und was hat das bitte mit einer FFB zutun.

MfG

@ S@ncho

Sorry ich hab ganz vergessen dass ich dich mal gefragt hab was du fährst. Passiert mal.

MfG

und wie ist das wenn nun die orginal alarmanlage von BMW drinne ist... versteht die sich auch mit der FFB ? kann man das auto auch mit/ohne alarm abschließen ? wie ist das mit den fensterhebern ? gehen die auch zu wenn man den knopf gedrückt hält oder so ?

also einmal drücken "auf"... einmal drücken "zu" ... bzw. gedrückt halten "fenster zu" bzw. "auf" wird die alarmanlage dann bei jedem abschließen aktiviert ?

gibt es ne möglichkeit das mit dem auf und zu schließen per tür auch von der FFB erkennen zu lassen... so wie ich mich kenne seh ich die blinker blinken und geh... es kommt mal vor das meine mutter das auto fährt... weiss net ob die dann FFB benutzt oder den Schlüssel...

Deine Antwort