ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Fun Tech Gruppe A

Fun Tech Gruppe A

Themenstarteram 19. Juni 2007 um 23:04

hallo

habe die möglichkeit günstig an eine Fun Tech Gruppe A Anlage zu kommen.Ich hab nur nen kleinen Geldbeutel und wollte mir eigentlich nen nur nen esd (z.B von ATU) holen.jetzt frag ich mich ob ich nicht lieber den fun tech nehmen soll weil es ne komplette anlage ist. hab noch nie was von fun tech gehört.weiß jemand von euch was darüber?aber ich denke mal es müsste allemal besser sein als nur ein esd vpn atu.oder lieg ich da falsch? wie schon gesagt hab leider als schüler nur nen kleinen geldbeutel!

wär über en antwort super froh

danke, basti

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 19. Juni 2007 um 23:16

Wenn ich mal ehrlich sein darf...

Ich würde weder noch kaufen.

Was hättest du gern bzw was willst du damit bezwecken.

Optik ?

Leistung ?

Sound ?

Wenns nur um Optik geht okay...

Aber Spass machts nicht wenn das ganze so schnell rostet wie der serien ESD.

am 20. Juni 2007 um 6:18

rostet die Fun Tec Anage echt so schnell?? und sound technisch muesste da doch eigentlich auch was kommen, ist doch immerhin eine Gruppe A anlage! oder?????

Themenstarteram 20. Juni 2007 um 7:05

wollte nur ein bisschen optik und vllt auch ein bisschen sound, weil der serein ding schon nach 2 jahren!! vor sich hin rottet. denke auch das da ein bisschen was an sound rauskommt oder?

also wenn es nur um die optik geht, kauf dir den atu topf, wenn der richtig eingefahren ist, blupert der auch ein wenig ;)

wenn du aber nen guten sound und laut haben willst, was nicht nach 2 jahren komplett durchgerostet ist, musst du schon ab 400€ aufwärts hinlegen...

für seriendurchmesser kann ich dir die firma fox ans herz legen

gruppe a dann jetex/fortex (wobei die auch etwas flugrost ansetzt), friedrich motorsport, bustruck

aber wie gesagt, alle anlagen kosten ab 400€ aufwärts!!

am 20. Juni 2007 um 9:16

und kann wer was zu dem sound der Fun Tec Anlage sagen? jetzt habe ich ganz viel über rost etc gehoert aber lohnt sich die anlage wenigstens oder bringt sie nix?

am 21. Juni 2007 um 7:44

kann mir dazu echt keiner was sagen?

ich denk mal, das hier keine eine fun tech anlage drunter hat...

wenn es dir das geld wert ist um die mal aus zu probieren, kauf sie dir...

ich persönlich würde sagen, kauf dir erstmal nur nen esd und dann rüste auf was ordentliches um.

btw, was bezahlsten für die fun tech anlage? ne fk gruppe a kostet 379€...

mit bischen glück findest du über ebay auch ne jetex fortex für den preis...

am 21. Juni 2007 um 14:03

Also wenn du die Gr. A günstig bekommst, nimm sie. Du wirst schon merken was es für ein Unterschied ist, glaub mir ;). Egal ob Rost hin oder her. Die Investition lohnt alle mal.

am 21. Juni 2007 um 18:36

Mir persönlich bringts nix an ner 2 jahre alten anlage zu schweissen ausser Ärger.

Gehts um Sound, Qualität und Optik -> Basstuck

Gehts um Optik (Sound und Qualität sind auch OK) -> Irmscher

am 21. Juni 2007 um 19:06

Du meinst nicht zuällig diese Auspuffanlage oder?

Sieht doch ganz gut aus und hat noch Garantie. Aber irgendwie scheint der Rohrdurchmesser nicht 63mm zu haben... hmm. Naja geht die billig weg, schlag zu ;).

am 21. Juni 2007 um 21:29

ohhh cool aber ne die meinte ich ned! aber thx 4 link! ;) vll bekomm i sie ja jetzt noch billiger!

was meinste denn was billig ist wieviel könnt eman afuer noch ausgeben?

Themenstarteram 21. Juni 2007 um 22:49

also ich hab bei ebay für sofortkauf gefragt. der wollte 250 haben! soviel geb ich aber nicht aus für ne gebrachte dun tech dann spar ich doch lieber was und hol mir was richtiges.

Zitat:

also ich hab bei ebay für sofortkauf gefragt. der wollte 250 haben!

Wenn ich das richtig gelesen habe kostet die komplette Anlage bei

DTS-Tuning €263,62

http://www.dtsshop.de/.../index.php?...

Gruss Haribo

Themenstarteram 22. Juni 2007 um 7:55

Ja sieht wirklich so aus als hättest du recht.

Ob der wirklich so gut ist??

Ich hab da ja so meine Zweifel...

Für 263 Euro ne komplette Gruppe A Anlage,naja...

Ist es denn normal das ein Edelstahl Pott nach noch nichtmal einem Jahr schon so rostet??

Deine Antwort
Ähnliche Themen