Fumattenhalter im TeamCaddy
Hallo Leute,
Ich bin auf der Suche nach Stoffußmatten für meinen TC. Die von VWN sind mir zu teuer. Daher habe ich gedacht, ich hole mir welche aus dem Zubehörhandel.
Jetzt stellt sich die Frage: Hat der Teamcaddy Fußmattenhalter oder nicht? Wenn ja, welche Sorte, die ovalen oder die runden? Bilder?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Marttok
hast du ein Bild von den TC Matten ?Mfg
... es gibt keine TC Matten ... ist alles noch so wie Modelljahr 2008: ...
Gleiche Fußmatten wie seit Modelljahr 2005, nur seit Modelljahr 2008 mit runden Aufnahmepunkten ... sonst hat sich da nix geändert.
Es gibt noch Velour-Matten für den Caddy, da ist der Schriftzug "CADDY" und ein VW-Logo seitlich hoch in die matte geprägt, auch auf den hinteren Matten ist das VW-Logo eingeprägt die Kofferraummatte hat ebenfalls die CADDY-Prägung und 2 VW Logos ...
Gruß LongLive
19 Antworten
hast du ein Bild von den TC Matten ?
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von Marttok
hast du ein Bild von den TC Matten ?Mfg
... es gibt keine TC Matten ... ist alles noch so wie Modelljahr 2008: ...
Gleiche Fußmatten wie seit Modelljahr 2005, nur seit Modelljahr 2008 mit runden Aufnahmepunkten ... sonst hat sich da nix geändert.
Es gibt noch Velour-Matten für den Caddy, da ist der Schriftzug "CADDY" und ein VW-Logo seitlich hoch in die matte geprägt, auch auf den hinteren Matten ist das VW-Logo eingeprägt die Kofferraummatte hat ebenfalls die CADDY-Prägung und 2 VW Logos ...
Gruß LongLive
Zitat:
Vielen Dank, jetzt weiß ich, was ich kaufen muß.🙂
Bei mir gabs die Fussmatten und Verbandskasten direkt vom Händler als kostenlose Zugabe 🙂
Aber mal eine andere Frage: Ist es beim Caddy normal, dass der Fussbodenbelag nicht direkt auf dem Fahrzeugboden aufliegt. Meinen kann ich noch so ein paar Zentimeter nach unten drücken. Allerdings spannt er sich dann an allen Ecken und Enden (reisst vll irgendwann an den befestigungspunkten?). Müsste der Teppich nicht eigentlich am Fahrzeugboden (Metall) festgeklebt sein ?
Zitat:
Bei mir gabs die Fussmatten und Verbandskasten direkt vom Händler als kostenlose Zugabe 🙂
Ich Depp habe gar nicht daran gedacht. Wie gesagt, es war für mich eine Selbsverständlichkeit, daß "Zugaben" dabei sind. Man lernt nie aus.