Fulda GT 2012

Volvo

Nachdem die letzten GTs immer ziemlich weit im Westen der Republik stattfanden kam neulich der Wunsch auf mal wieder ein GT an einem etwas zentraleren Ort zu veranstalten, das auch weiter östlich residierenden m-tern die Teilnahme ermöglicht. Ein bewährter Ort dafür mit einem sehr guten Restaurant ist Fulda.

Seit Torsten keinen Volvo mehr hat liest er hier kaum noch mit, er signalisierte mir aber gerade sein Interesse an einem GT. Einen Termin gibt es noch nicht, tendenziell sollte das ganze eher an einem Wochenende stattfinden. Terminvorschläge bitte hier posten.

Gruß, Olli

Beste Antwort im Thema

Fulda GT im Toro Negro
ob mit oder ohne Rahmenprogramm muss noch abgestimmt werden

##########
25./26.08.
----------
gseum
Olli the Driver
Magni (wenn nicht verreist)
XC-Fan
raudi85 (unter Vorbehalt)
850R96 mit OHL
WalkingElk mit OHL
....
----------

...ich zähle knapp 10 Personen.

Abend essen um 19:30h???

Wenn bis 19h heute keine Einwände kommen, dann reserviere ich einen Tisch!

Gruß Thomas

118 weitere Antworten
118 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 850R96

Hey, mach keinen Mist! Die beiden Mercedes sind noch immer in der Werkstatt, und die OHL ist mit meinem V8 unterwegs. Ich fahre zur Zeit FAHRRAD (immerhin 15 Gänge!!) und würde gerne auf Deinen Taxidienst zurückgreifen!

Nun ja, das Dach ging vorhin nicht mehr zu, als ich vom Einkaufen komme und das offene Dach anheben will tut sich nichts, das Cockpit empfängt mich zunächst mit einer gelben und dann einer roten Meldung, nach Studium des Handbuchs habe ich das Dach dann aber wieder zubekommen. Fahren tut der Elch, aber wer will bei dem Wetter ein Dach über dem Kopf haben 😁 ?

Soll ich unseren Meister fragen ob er lieber mein Auto oder deinen Zweitwagen reparieren möchte 😁😁😁 ?

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

...........

Soll ich unseren Meister fragen ob er lieber mein Auto oder deinen Zweitwagen reparieren möchte 😁😁😁 ?

...........

Cordsakkooberlehrermodus an!

"Ich kenn die Antwort!!!!"😰😁

Cordsakkooberlehrermodus aus!

Mein Zweitwagen steht in der Garage ohne Nummernschild - das ist das Problem!

Gruß Thomas

Zitat:

"Ich kenn die Antwort!!!!"😰😁

Mein Zweitwagen steht in der Garage ohne Nummernschild - das ist das Problem!

😁

Uups, jetzt verstehe ich das mit dem Fahrrad. Nun gut, zur Not müssen wir geschlossen fahren, alles andere funktioniert noch.

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

......
Nun gut, zur Not müssen wir geschlossen fahren, alles andere funktioniert noch.

Gruß, Olli

Bist Du sicher, dass Thomas bei geschlossenem Dach ins Auto passt?😉😁

Wenn ich mich nicht irre ist Thomas noch ein stück größer als ich.

Gruß Manfred

Ähnliche Themen

...wo ein Wille, da ist Platz😰😁

🙂 Thomas

Denkt bitte dran, mich auf dem Handy nach 17:15 Uhr anzuklingeln und zu sagen, wo ihr gerade seid :-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und freut sich auf das gemeinsame Klönen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von WalkingElk

Bist Du sicher, dass Thomas bei geschlossenem Dach ins Auto passt?😉😁
Wenn ich mich nicht irre ist Thomas noch ein stück größer als ich.

Der saß ja schon mal drin. Und wenn wir eh geschlossen fahren kann das Windschott raus und der Beifahrersitz ganz nach hinten in eine Liegesitzposition gebracht werden.

Klappt alles, nur das Dach nicht. Sensor kaputt, neuer wird erst nächste Woche geliefert, bis dahin kann ich mich schon mal daran gewöhnen wieder ein Auto mit festem Dach zu fahren 😉

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Denkt bitte dran, mich auf dem Handy nach 17:15 Uhr anzuklingeln und zu sagen, wo ihr gerade seid :-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und freut sich auf das gemeinsame Klönen ;-)

Machen wir, schick mir aber bitte sicherheitshalber deine Nummer per PN...

Wuerdet ihr mir bitte eure telefonnummern per pn zukommen lassen?? Ich reise aus Soltau an, so ganz werde ich nicht schlau, wann wir uns wo treffen...

@Olli: Sag die Abholzeit an!

@Juergen: Wenn deine Telefonnummer sich nicht geändert hat, dann ruf ich Dich gerne an!

Gruß Thomas

..... Ich ess Samstag nur Salat, musste heute eine Mercedesrechnung begleichen 😉

Zitat:

........ Ich ess Samstag nur Salat, musste heute eine Mercedesrechnung begleichen 😉

Und die zweite kommt noch.....😰

Mach Dir um die Fleischspeise keine Sorge, wir sammeln auch für Sternfahrer....😉😛😁

Gruß Manfred, der nicht anders konnte, nicht böser nehmen....🙁

Zitat:

@Olli: Sag die Abholzeit an!

..... Ich ess Samstag nur Salat, musste heute eine Mercedesrechnung begleichen 😉

Wann wollen wir denn jetzt da sein?

12:45 beim EISCAFE PERILLI in der Karlstraße 2 ??? (es ist wirklich Karlstraße gemeint, nicht wie Google Maps mein Rabanusstr./Schloßstr.?)
Bis dahin 2 Stunden von dir aus, also sollte ich dann gegen 10:30 bei dir sein.

Fahr lieber Volvo 😛

Gruß, Olli

Zitat:

....die zahlt HDI Gerling 🙂!!!!!

Samstag 10:30h Abfahrt ist gespeichert!

Gruß Thomas

Zitat:

Zitat:

....die zahlt HDI Gerling 🙂!!!!!
...

Wenigstens ein Trost,

war ja auch so schon ein ordentliches Aufeinandertreffen von Ereignissen.

Kann jetzt eigentlich nur besser werden,
Gruß Manfred

Zitat:

...
Wo: Esperanto Parkhaus, entweder man geht von dort aus zu Fuß, oder wir fahren mit wenigen Autos vollbesetzt, das entspannt die Parkplatzsuche ungemein.

Wann: 12:45h war doch gesetzt - oder?

Gruß Thomas

Treffen war doch am Esperanto, nicht an der Eisdiele geplant.

Je nach Wetterlage und Personenzahl sehen wir dann weiter, oder hab ich das falsch verstanden?

Gruß Manfred

Deine Antwort