für was welches kabel??
weiss einer von euch für was die kabel sind??
zum 1. bild des im rechten fussraum neben dem innenraumventilator, Kabelfarben: rot grün, braun schwarz, blau grün, rot braun
2. bild is beim mitteltunnel nen ca. 40cm langes blau gelbes kabel ohne stecker , es kriegt strom wenn man die zündung einschaltet
3. bild der einzelne stecker muss doch eigentlich in den grossen hauptstecker rein oder ??(hauptstecker wurde kaputt gemacht und es fehlt dort ein kabel , Kabelfarbe: grau weiss (nebelschlussleuchte), linke fahrzeugseite
4. bild is nen loser stecker kabelfarbe rot braun und relativ dick , wo könnt des fehlen??
gabs hinten für die lautsprecher eigentlich auch kabel , die links blau braun und rechts rot braun waren oder waren die immer schwarz braun und grün rot??
19 Antworten
zum grau weissen kabel: da is des problem dass der nirgends draufpassen will
und zum stecker neben dem innenraumventilator: is das gegenstück irgendwie unterm teppich?? weil ich find einfach kein gegenstück
.... Ich traue mich kaum zu fragen: haste ein Foto von der Zentralelektrik, Rückseite? Wurde dort auch so gewütet?hab ich zwar ned aber sonst funkt ja au alles
und die lautsprecher hinten gehen echt ned ohne des Kabel??
Vor allem sind des völlig andere Kabelfarben!!??
Nun viele haben die Lautsprecher hinten neu gezogen und sind direkt bis zum Radio gegangen. Daher liegt bei vielen dieser Stecker da unten tot rum, obwohl die LS hinten normal Musik machen.
MFG Sebastian