für was danke button?
Leute für was soll dieser Danke Button gut sein?
Beste Antwort im Thema
warum hast du ihn schon 49mal gedrückt???
um zu kucken was passiert oder warum???
oder fallen dir keine anderen Fragen mehr ein
36 Antworten
meistens ist der danke-button auch eher ein zeichen für "sehe ich auch so" iund steht weniger für "oh, danke..jetzt wurde mir aber mal so richtig geholfen!"
ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich zb hier in diesem thread mit abstand die meisten dieser klicks auf meinem konto habe..ich spreche mir jedoch definitiv ab, dass ich hier ständig unglaublich fundiert den leuten helfe..zumindest keinesfalls mehr/öfter, als das bei anderem 'stammpersonal' hier der fall ist..die teilweise zu 85% wirklich hilfreiche beiträge schreiben (technischer natur) und dennoch deutlich weniger grüne klicks erhalten..
warum auch immer..
Hansi´s Auto läuft einfach zu gut momentan 😁
Zitat:
Original geschrieben von Micki_23
Hansi´s Auto läuft einfach zu gut momentan 😁
.
Ich freu mich schon auf seinen Krümmer/Kat Umbau 😉
.
Zitat:
joar das thema kat krümmer wird uns auch in zukunft beschäftigen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Anarchie-99
joar das thema kat krümmer wird uns auch in zukunft beschäftigen 😁Zitat:
davon hab ich ja noch gar nix mitbekommen ^^
"Danke" is einfach ne Höflichkeitsform, wie sie jeder auch im Alltag benutzt bzw. benutzen sollte, wiso man da nach fragen muss versteh ich nicht.
Lg
Ich sehe diese scheiss danke hat nichts zu bedeuten.
Es wird nur aus sympathie gegeben und massenweise übertrieben und ohne grund in meisten Fällen.
Wieso habe ich 1x danke bekommen für erste frage in dem Thread? Ohne sinn echt. Fitzner direkt unter mir kriegte 7x danke.
Lass uns ne "Danke Party" machen.
Ahso ja habe ich das schon erwähnt? Ich bau mir GTI Krümmer und KAT ein😁😎 Und die PF nocke habe ich auch schon ersteigert, die baue ich aber in paar monaten ein (bzw lasse einbauen lieber) dann kommen hydroßstoßel ventildeckeldichtung und zahnriemen mit.
Kriege ich jetzt ein danke?
Edit: danke für das danke😎
nee das danke kriegste dafür nicht, aber wenn dir geholfen wird wirst du auf danke klicken 😉
bei 1000 danke gibts übrigens nen keks und ne flasche doppelkorn hab ich gehört 😁
Zitat:
Original geschrieben von Triple-B
bei 1000 danke gibts übrigens nen keks und ne flasche doppelkorn hab ich gehört 😁
Es gab nen 6er Pöbelpack und ne Bocke bei Konopke 😁
Der Sinn hinter dem Danke war, dass gut bewertete (und damit scheinbar hilfreiche) Antworten bei Suchanfragen weiter oben stehen. Das funktioniert natürlich nur, wenn die Sache schon ne Weile läuft und auch entsprechend funktioniert.
Letzteres haut leider nicht so wirklich hin, weil sich hier Leute für ne Menge Mist bedanken.
Ganz früher gabs "Daumen rauf" und "Daumen runter" Buttons. Darüber haben sich aber relativ zügig einige (sehr beliebte) User beschwert... warum auch immer ^^
Wie auch immer... solche Fragen gehören (wie bereits erwähnt) in den Sagts uns Bereich. Dort wurde das auch schon wiederholt erklärt.
Man möchte meinen, dass man nach fast zwei Jahren über die Suchfunktion bescheid wissen könnte...
sorry ich habe bis jetzt über "sags uns" bereich noch nichts gehört. Hab dort aber jetzt einiges drübergelesen.
Und ja dann bestätigst du das was ich dachte!
Beiträge mit vielen Danke werden in der suche nach oben verschoben beim bestimmten suchthema. Aber hier wird für alles danke gesagt🙄
alles klar, was war nochmal mit dem doppelkorn,ab wieviel danke?1000?
das mit dem doppelkorn kann ich leider nicht bestätigen🙂
oh mann ey, hast du dich wieder nur mit dem keks abspeisen lassen ? 😁
nee, hab gar nix bekommen..frechheit🙂
aber vielleicht gibts bei 3000 ja was..dauert aber noch.
Bei 100.000 Danke-Klicks darfst du mal an der Mod-Villa vorbeifahren und dem Champagner- u. Erdbeerlieferanten freundlich zuwinken.😁😁😁😎