Für Melli und das Berliner Bärchen

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Guckstu hier

28 Antworten

??? Öffnet sich nicht...

Ho HO !

Nix mit gucke ! Geht net uff.

Uwe

Bei mir gehts.
Solltet euch vielleicht mal nen vernünftigen browser zulegen. *duckundwegrenn*

Na toll, Vista und IE7 schaffens wohl mal wieder nicht. 🙁

Und was ist auf dem link zu sehen?

Ein schöner Ford Cougar auf Ebay.
Hier nochmal der Direktlink: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220288628208

Hihi, den hatte ich schon gefunden- und beobachtet... 😉
Ist zwar nicht meine Traumfarbe- aber sonst schon wirklich lecker. Und erst 66.000km... 🙂
Bin mal gespannt wie hoch der Preis noch geht...

Aber ich bin ja momentan leider aus dem Geschäft- mein Mondeo hat mir dieses Jahr finanziell ganz schön Schlagseite versetzt... 🙁
Und ich hoffe das Melli nicht wirklich so nen lecker Cougar als WINTERAUTO mißbraucht... (Obwohl der bei Ihr bestimmt technisch gut aufgehoben wäre...)

P.S.: Der link wollte wieder nicht, aber mit der Nummer im link findet man den Cougar bei ebay... 🙂

Wer noch sucht: versucht mal das hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220288628208&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Ffrom%3DR40%26_trksid%3Dm37.l1313%26satitle%3D220288628208%26category0%3D%26fvi%3D1

Hallo !

Der geht bei mir auch net uff. Kicher.

Uwe

Komisch, was habt ihr denn für Browsereinstellungen 😕

Schon der erste Link funktionierte einwandfrei.

Auch wenn ich kein Fan davon bin...ist ein schöner Wagen, muss ich zugeben. Er hat aber auch seinen Preis und der Verkäufer wird ihn nicht verschleudern.

Das denke ich auch- ich war ja schon schockiert über die Preise der anderen Auktionen- wie die innerhalb des letzten halben Jahres gefallen sind...

Aber Danke Dir für den link- so kommen wenigstens auch mal ein paar Cougar- Bilder ins Forum- wenn schon im "Zeigt her Eure Cougars" - Fred so gut wie keiner gepostet hat... *schmunzel*

Ähem ... soll hier jetzt für jeden einzelnen Cougar auf Ebay ein neuer Thread aufgemacht werden? 🙄

Das geht auch einfacher --} Cougar´s bei Ebay

Da haben wir dann alle Angebote zusammen 😁

hehe, ja danke...aber das nächste geld hab ich heut erstmal wieder in meinen gesteckt....bzw. in lack....neue spiegel (gleich lackiert)...scheinis schwarz gemacht....windlauf lackiert...und ein bißchen was kommt die tage noch!

Oh, Melli, gehts nun doch an´s lacken?! Vergiß nicht ab und an mal Bilder einzustellen! 🙂

Hallo MM !

Ohne Bilder geht es hier wirklich nicht. Du willst doch wohl unsere Meinung lesen und uns ein wenig neidisch machen. ( LOL )

Grüße

Der Mondeokaputtschrauber

Zitat:

Original geschrieben von RedCougar

Ähem ... soll hier jetzt für jeden einzelnen Cougar auf Ebay ein neuer Thread aufgemacht werden? 🙄

Nein, RedCougar, bestimmt nicht. Aber irgendwie hat sich die Cougar- Begeisterung einiger Mondeo- Fahrer wohl herumgesprochen sodaß für 2 von denen wohl mal ein extra Thread aufgemacht wurde... 😉

Außerdem- solang nicht für jeden Mondeo bei ebay hier ein Thread aufgemacht wird... *lach*

Deine Antwort