Für Liebhaber zu verkaufen

Nissan

Servus an alle!
Eh ich jetzt mir ein abschreibe, hier ein Link für Interessente eines Nissan Sunny´s

http://www.blaues-auto.de.vu/

Einfach melden für weitere Infos..

Grüße, blaues-auto

40 Antworten

Wo ist der Standort des Wagens? Österreich oder Deutschland?

standort ist dresden (dtl.)

is das thema so uninteressant? *g*

nein aber dein Preis zu hoch.

schau mal in der schwacke liste oder DAT nach da biste welten drüber.

Listenpreis bzw Wert 1324€ und du möchtest 2300€ haben.

Privatverkauf ohne Gewärleistung.

sorry da is ja der Händler bei mir an der ecke billiger.

der will 1800€ für das gleiche modell in Rot mit 103000km
und der gibt 2jahre Gewährleistung.

Ähnliche Themen

mag sein das der preis etwas zu hoch ist aber dafür das tüv, auspuff etc. neu ist und grad so 60000 runter hat mit niegel nagel neuen reifen.. ich mein dein autohändler hat die karre aufm hof stehen bei frost und kälte und ohne pflege.. ob der mithalten kann wenn man beide neben einander hinstelen würde.. glaub nicht ;-)

Dafür gibt der Händler aber Garantie/Gewährleistung.

na da weißte wenigstens warum er die gibt wenn er den wagen los haben möchte ;-) weil man daran kein spaß hat nach ner gewissen zeit..

bin jetz nochn stück nach unten gegangen, wer interee hätte, melden zwecks termin zum ansehen... notfalls wär ja im preis evtl. noch machbar, ihr wisst ja selber wie bilder täuschen...

Moin,

Dein Preis ist total überzogen. Da kannst du sagen was du willst. Das ist ein Gebrauchsauto, und es gibt KAUM jemanden der in Deutschland für so ein altes Auto soviel Geld bezahlen würde. Damit du solch einen Preis durchsetzen kannst, wirst du wohl noch 10-15 Jahre warten müssen.

Sorry ... aber ein gleich alter Golf, bringt ja auch nicht mehr Geld. Iss halt im Grunde nix besonderes das Auto. Der offenkundig sehr gute Zustand das Autos rechtfertigt vielleicht 2-300 Euro MEHR als den normalen Verkehrswert ... aber nicht einen Kurs, 500 Euro oberhalb eines Händlers mit Garantie. Denn Kaputtgehen kann an jedem Auto immer mal was.

MFG Kester

Habt ja Recht ;-) Hoch ran gehen muss man ja immer erstmal um sich Meinungen an zu hören ;-)

Ma schaun wie weit ich den Preis noch runter setzen werden

im Übrigen steht der Beim Händler inner Halle und der bekommt beim Kauf auch nochmal neuen Tüv.

Das die Reifen fast neuwertig sind war in dem Schwacke Preis schon enthalten.
Bei abgefahrenen Reifen haste noch weniger wert.

nen sunny kann man nicht verkaufen, zumindest nicht für den wert den er eigentlich wert ist! für nen golf 3 bekommt man mehr, obwohl der sunny 100pro zuverlässiger ist!

ich hätte auch lieber ein größeres und schnelleres auto, aber den sunny verkaufen wäre einfach unwirtschaftlich

ob kosten hin oder her, ich brauch ihn leider aus beruflichen gründen nicht mehr, und da hab ichn halt vor ihn zu verkaufen...

Moin,

Ich weiß selbst, das es manchmal schade ist, ein Auto deutlich unter dem gefühlten Wert zu verkaufen. Aber gibt halt nur zwei Alternativen ... entweder halten ... oder zu einem Kurs verkaufen, wo irgendwer das Auto auch haben will.

Das iss halt das Problem. Die Welt iss manchmal komisch 😁

MFG Kester

habbt ja recht.. ma schaun, viellei findet sich ja nochn nissanoldie der sowas mehr hegt und pfelgt als seine olle *g*

dank euch trotzdem für die ganzen infos

Deine Antwort