Für Liebhaber zu verkaufen
Servus an alle!
Eh ich jetzt mir ein abschreibe, hier ein Link für Interessente eines Nissan Sunny´s
http://www.blaues-auto.de.vu/
Einfach melden für weitere Infos..
Grüße, blaues-auto
40 Antworten
ich möchte dich daran erinnern das man einen Primera P10 gleichen BJ. für deutlich weniger geld bekommt.
Selbst der P10 hängt bei Autoscout zwischen 1200-1500€
aber naja es gibt ja nur 2 möglichkeiten.
entweder du machst eine guten Preis damit du den Los wirst oder bleibst drauf sitzen.
sorry aber für 1600€ würde ich einen Ford Mondeo Turnier Fashion Kombi von BJ 1996 bekommen.
mit folgender Ausstattung:
ABS, Airbag, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, Dachträger, Elektr. Fensterheber, Nebelscheinwerfer, Radio/Cassette, Schiebedach, Servolenkung, Wegfahrsperre
vom Rentner mit 76000km
und Scheckheftgepflegt.
bitte vergleiche einfach mal die Preise auf dem eh schon Übersättigten Automarkt.
also vergleiche habe ich schon gemacht... ob ebay oder mobile.de, für den wert den ich angegeben habe ist er besser und billiger als manch anderer inzwischen...
recht machen kann man heutzutage eh keinem mehr was! von daher she ich das jetzige angebot als durchaus akzeptabel an!
mir brauchste das nicht sagen, aber ich hab ja schon einen 😉
Ähnliche Themen
tja ich brauch auch keinen.
aber würde ich einen brauchen würde ich für DEN PREIS KEINEN SUNNY KAUFEN.
Sorry aber der Markt ist Übervoll.
und wirklich,wenn ich für 1600€ den Mondeo Bekomme kaufe ich doch als Normaler Mensch keinen Sunny für 100€ mehr.
versuche doch mal deinen bei Autoscout24 rein zustellen.
Schreibste deine 1700€ hin und wartest 4wochen ob sich einer Meldet.
Also ich hab mal Probeweise meien Primera reingesetzt und da waren 1450€ schon soviel das KEINER sich gemeldet hat.
na dann viel Spaß dabei deinen Sunny zu verhökern.
neja für 1700 will ich den ja schon gar nimmer verhökern ;-) aber für den jetzigen preis seh ich da optimistisch entgegen. aber mal schaun mit autoscout.. danke für den tip!
Moin,
Einfach mal probieren ... Ich meine ... das Auto sieht ja nunmal extrem gut aus. Da sind schon ein paar Euro MEHR drin, als für nen runtergerittenen Müllhaufen.
Die Frage ist nur ... WO erreichst du die Schmerzgrenze 😉
Und wo ist deine eigene. Probieren muss man es so oder so 😉
MFG Kester
morgen,
da stimm ich dir mal zu Rotherbach. Verstehst mich wenigstens ;-)
Das ich am Anfang mehr verlange um zu wissen wie wer reagiert ist ja ok. Kann ja nicht gleich mit nem niedrigen Preis rangehen wo dann manche meinen, "ojee ist der nicht normal?"
Ich denke der jetzige Preis ist ok, auch wenn er für mich eher Schmez als Recht ist. Aber für das Alter ist nun mal nicht mehr drin...
Kannst du mir neben Autoscout und mobile und ebay noch ne gute Seite empfehlen?
grüße
blaues auto