ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. VERKAUFE N14SR auf GTI-R Look umbegaut!

VERKAUFE N14SR auf GTI-R Look umbegaut!

Themenstarteram 18. August 2005 um 11:28

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=4120472&id=zdacoqygnjp

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 18. August 2005 um 11:36

Schon wieder du, jetzt bist du falsch hier. "Kleinanzeigen -> Biete".

Links unter Motorradforen

Zitat:

Der Wagen hat eine super Beschleunigung. (BMW 318is ist kein Problem). Ca. 115 PS. Super V8-Motor Sound durch 57i Kit und REMUS!

LOL!!!

Ich würde denn so erst recht nicht kaufen, verheizt, so viel ist sicher, achja ein is hat 150 PS :D LOL

V8 Sound LOL

Wer soll das kaufen ein Kindergartenkind???

Jeder der ein wenig nachdenkt kauft den nich!!!

Grund: verheizt...daran zu erkennen, wie du meinst, das ein 318is (53 ps mehr..also ca60% ^^) kein Land sieht

Naja...war wohl ein Eigentor, das Inserat

Themenstarteram 18. August 2005 um 19:23

Quakt keinen Müll wenn ihr keine Ahnung habt!

Ihr seid mir hier ja tolle Experten. Ist da einer in seiner BMW Ehre angekratzt worden? Die ziehen eh keinen Hering vom Tellerrand.

Den Wagen fahre ich schon seid 4 Jahren und der Motor läuft wie ne 1! Habe alle 10.000 km das öl gewechselt, wohl gemerkt Vollsynthetik. Der war vor 1em Jahr beim Nissanhändler wegen AU, der Meister dort ist eine Runde gefahren und mir bestätigt das er für die 90PS ziemlich flott wäre. Ich bin ab und zu damit "Sportlich" gefahren. Aber nicht wie ein Idiot! Ich habe Maschinenbau gelernt und studiert und weiß was man mit einem Auto machen kann und was nicht!

Außerdem, wer die GA16DE Motoren kennt, weiß das die schon ab Werk 102PS haben! Remus+57i Kit (und leichte Schwungscheibe) werden wohl 8-10PS mehr bringen.

Fahr mal einen GA16DE oder SR20DE Motor mit 57i, dann weißt du was die für einen Sound haben. Kannst mit dem BMW oder AUDI nicht vergleichen.

Mein Vetter hat den E36 318is mit 140PS (nicht 150) und der kommt bei der Beschleunigung nicht weg von mir. Ich habe ihn NIE in den Drehzahlbegrenzer gefahren! Aber 5000 U/min dürfen es sein. Der SR20DE hat sogar SERIENMÄßIG 9000 U/min auf dem Drehzahlmesser!

Hey wollte dich nicht angreifen, glauben tu ichs trotzdem nicht, aber jeder soll das fahren was ihn gefällt...

Jedenfalls ICH würde mein Angebot also den Text dennoch mal überdenken den so wirds wohl nix....

Und das mit den 57i und den V8 Sound aus nem 4ender :D ist ja wohl echt dumm oder??? sag mal ehrlich

achja bei nem Ca18DET oder SR20DET würde ich dir das mit den is schon glauben, aber so net :D

Egal wie nimms nicht persönlich meine Meinung, trotzdem mag ich nissan hatte auch mal den S13....

Gruß

Marcel

am 18. August 2005 um 21:34

also ohne dass ich jetzt irgendwenn angreifen wollen würde, aber so aus erfahrung, zu verteidigung des verkäufers, kann ich sagen, dass BMWs mit motoren unter 2,8 liter wirklich nicht der bringer sind. und ich persöhnlich könnte mir vorstellen, dass so ein getunter n14 nen e36 mit nem 1,8 liter agregat abzieht.

ich mein das klingt jetzt zwar etwas arrogant aber diese ganzen "mini" BMWs mit engines unter 2,8 litern sind in meinen augen keine richtigen BMWs, da die motoren einfach zu lepsch ziehen.

zumal der 318 sicher mehr wiegt...

zum thema motorqualität:

also ich fahr zwar nen ga14de, aber ich denke mal die motoren sind sich recht ähnlich (korrigiert mich wenn ich mich irre) und die sind wirklich unkaputtbar! meiner hat jetzt 173tkm auf der uhr und läuft so rund wie ein anderer motor nach 100tkm nichtmehr! und schnell isser auch! hab ihn im 5. schon in den drehzahlbegrenzer gefahren!

GTI-R Look ohne Lufthutze :D!

...und diese Sprüche! Naja, so ein Auto kauft dir eh nur Einer ab, der noch dümmer ist als deine Texte sind! :)

achja, die SR-schürze ist wohl nichtmehr vorhanden? ist für meinen geschmack die hübscheste die es für den n14 gibt...

Themenstarteram 20. August 2005 um 13:25

@Sascha_S20

Meinst du einer, der dümmer ist als du? Bezweilfe das ich einen dümmeren finden werde. Jaja, immer diese BMW Fahrer die in ihrem Stolz und ihrer Ehre gekränkt worden sind.

Kennst du den hier:

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=4753515&id=pbs42n2oxbd

Der hat auch keine Hutze, dafür 450PS.

Kauf dir die Hutze bei eBay für 70€ und kleb sie dir drauf!

@Networker

1. Ist den NICHT verheizt! Woher willst du das überhaupt wissen? Der V-Tec Civic von meinem Bekannten ist schon 8 Jahre alt. Der dreht ihn fast immer bis in die 8000 Touren rein. DAS IST FÜR JAPANER KEIN PROBLEM!!! Solange man den Motor warmlaufen lässt und alle 10.000 km Vollsyntheticöl einfüllt.

2.Der SR20DE klingt nicht so weil man den Rennluftfiltern nicht "direkt" auf die Drosselklappe schrauben kann. Das ist bei GA16DE möglich! Jeder der ein GA16DE Motor hat soll allein schon mal das Plastikrohr vom Luftfilterkasten abziehen und den Unterschied hören! Wenn ihr da noch den Kasten abschraubt und den Filter direkt aufschraubt (und Motor warmlaufen lassen) hört der sich an wie ein V8! Probiert es aus wenn ihr mir nicht glaubt!!!

@JoelAK

Mein Vetter hat seinen Sunny mit 315.000 auf der Uhr verkauft. Wenn man das Öl schön wechselt und den Motor immer schön warm laufen lässt halten diese Ewig.

@Alle

Meiner Meinung nach sind Leute die keine Ahnung oder keine Vergleichserfahrungen haben und hier nur dummes Zeug reinschreiben einfach nur DUMMSCHWÄTZER. Es ist TATSACHE das die E36 einschließlich des 320i keinen Hering vom Tisch ziehen. Ich habe einen Suzuki Swift mit 115PS gesehen der einen 320er abgezogen hat. Also 1. Denken / 2. Schreiben und nicht umgekehrt.

Ich habe folgende Nissanmodelle getuned und gefahren (aber richtig, nicht nur rumgeschlichen):

B12 Sunny SLX,

B13 100NX GA16DE,

B13 100NX SR20DE,

N14 Sunny SR,

N15 Almera SR,

N16 Almera 1,5.

Bin übrigents auch schon die E36 316i, 318is und 320i gefahren. Kann also von mir gehaupten das ich einpaar "Vergleichswerte" habe!

am 20. August 2005 um 13:49

Zitat:

Original geschrieben von Streetmashine

Wenn ihr da noch den Kasten abschraubt und den Filter direkt aufschraubt (und Motor warmlaufen lassen) hört der sich an wie ein V8! Probiert es aus wenn ihr mir nicht glaubt!!!

Ich bin gelernter Kfz-Techniker, und sag dir dass man sehrwohl einen Unterschied zwischen 8Zyl., 6Zyl. und 4Zyl. hört...

Da nützt ein '57I auf der Drosselklappe' auch nix...

Und ich bin dumm und mein BMW ist langsamer als der 1,0 Corsa meiner Mutter :rolleyes:

Viel Glück beim Verkauf das wirst du brauchen

Themenstarteram 20. August 2005 um 18:51

Der Wagen ist verkauft. Trotzdem Danke lieber Netzarbeiter.

Hab ich nicht schon eben gesagt: DUMMSCHWÄTZER. Hab aber nix anderes von dir erwartet.

Jaja, dein BMW macht alle platt. Schon gut, ich weiß ja was du für einen tollen Wagen fährst. Ich verkaufe hier aber einen und mache keine Werbung. Der Wagen ist die 2 Riesen wert und damit basta.

Übrigents, deiner agressiv-intollertant-komplexhaften Lebenseinstellung nach dürftest du eine harte Schulzeit gehabt haben. Für dich ist alles scheiße außer du selbst und dein tolles Auto. Du wühlst in jedem Loch und ziehst dann irgendeine Scheiße raus die du dann hier postest.

Solche Typen wurden bei uns zu recht mit dem Kopf in die Mülltonne gesteckt, verptügelt und beim Sport als allerletztes gewählt. Trotzdem, danke für deine netten Worte.

Machs Gut. Ich wünsche dir einen "unfallfreien Winter" und ganz viel Glück mit deinem tollen Wagen.

Dann herzlichen Glückwunsch zum verkauften Auto,

und nochmals sorry falls du mich falsch verstanden haben sollst konnte mir das nicht vorstellen und dein Text unten naja habe ich überlesen....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. VERKAUFE N14SR auf GTI-R Look umbegaut!