Für Freunde des "guten" Geschmacks: Replica-R8 Bausatz

Audi R8 42

Achtung, Gefahr für die Augen 😉
(auf Basis des Ford Probe)

Beste Antwort im Thema

Ja, was soll man dazu noch sagen ausser GRAUENHAFT!

26 weitere Antworten
26 Antworten

Muss das berichtigen: Die Basis ist KEIN Ford Probe sondern als Basis dient ein Ford Cougar. Nur der Vollständigkeit halber, machts natürlich nicht weniger grausam 😁
Ich kann mich gut an die komischen Wulstrückleuchten des Cougar erinnern. Man sieht den ab und zu mal auf deutschen Strassen. Hier sind 2 Bilder, wie der eigentlich aussieht:

.....

Für mich sieht das eher nach einen versuch von einem schlechten Photoshop künstler aus :P

Zitat:

Original geschrieben von catchmyshadow

Achtung, Gefahr für die Augen 😉
(auf Basis des Ford Probe)

Das hättest du aber nicht dazu sagen dürfen, sondern irgendetwas von geheimen Bildern eines neuen Audi R5 o. ä. erzählen müssen. Das hätte zwar kaum einer geglaubt, aber alle wären begeistert von dem Auto und hätten hohe Loblieder auf die Audi-Designer gesungen. 😁

Edit: Am überzeugendsten ist sicherlich die Nachbildung der Schrumpelsitze gelungen. Selbst der Kenner dürfte die charakterisitische Faltenbildung mit dem Original verwechseln. 😉

Ähnliche Themen

lol, das wäre ne gute Idee gewesen, aber der A5 Fahrer wäre dann gesteinigt worden 😁
Ich hab mal bei mobile.de geguckt, den Cougar gibts mit 131 PS 2.0 16V gebraucht schon für ca. 3000 Euro. Jetzt noch den Optik-Kit drauf und man nen potenten VW Lupo GTI Gegner 😁

Hier nochmal :
http://www.replicaaudir8.com/

7 Jahre alt, 105.000km runter, 177PS und 40.000€...Nee is richtig... 😁 😁

Verklagt den Spanier!

Der muss Langeweile haben, wahrscheinlich gibts keine Stiere mehr ! 😕
Gruss Sebastian

@ catchmyblingking

Schaust du dich nach nem neuen Auto um? =)

Ne mal im Ernst, für nen Replika Kit ist das garnicht mal soo schlecht. Steckt sicherlich ne Menge Arbeit hinter und wie wir alle wissen, haben unsere europäischen Freunde sowieso weniger mit automobiler Perfektion am Hut wie wir Deutschen.

seit doch mal nicht so kritisch, jetzt wird der r8 auch für die "konkret" abteilung erschwinglich, dies sorgt dann bei proletentrefen an der tanke für publicity und audi steigert dann den umsatz weil alle meinen das es ein audi sei xD

gut, quatschmodus aus!

das ding ist eine beleidigung für die augen und gehört auf der stelle verschrottet...

So un-audi siehts doch garnicht aus. Obige haben recht, als Concept Car wäre das Dingen wahrscheinlich gelobt worden.

Zitat:

Original geschrieben von Rancon

So un-audi siehts doch garnicht aus. Obige haben recht, als Concept Car wäre das Dingen wahrscheinlich gelobt worden.

😕😕😕

Als Concept-Car wäre der zuständige Designer mit nem Fußtritt auf die Straße befördert worden.........

Nur weil vier ringe drauf sind, sieht dieser Blechhaufen noch lange nicht nicht aus wie ein Audi......

Deine Antwort