Für ein ganz dummes Mädchen ;-)

Opel Omega B

Was ist ein Nadelhubsensor und welche Funktion hat er beim U25DT ?

Danke

72 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MitHutFahrer

Wofür? "JMILF" hat mich doch auf seine Ingnore-Liste gesetzt und kann meine Postings nicht lesen. 😁

Meine Lesefähigkeit ist damit allerdings nicht eingeschränkt.

MfG BlackTM
P.S.: andyrx ist ebenfalls Moderator... und Massnahmen diskutieren wir idR nicht öffentlich, ich bitte also von öffentlichen Aufrufen abzusehen.

@ mit hut fahrer wenn ich willkann ich dein geschreibsel ja lesen nur mometan hab ich da einfach keinen nerf dafür aber das istt ja nicht thema diesen thraeds

gruss Hannes

man kann den nds auch ohne ansaugbrücke abzuschrauben ausbauen das geh schon nur bei Katja steht ja noch wesentlich mehr an und wird dann in einem aufwascherledigt

gruss Hannes

den sensor zu wechseln ohne die brücke zu demontieren ist schlicht und ergreifend murks ... dabei wird die einspritzleitung zur seite gebogen ... wenn man pech hat knickt sie ein und der querschnitt ist verengt ... und dann kommen die folgethreads .. "mein omi ruckelt und läuft unrund ...."

gruss
kai

moin !!
mensch, MitHutFahrer , is toleranz nicht das erste, was man in einer guten kinderstube lernt.???
und is nich das,: ich habe einen fehlergemacht, oder bin etwas zu weit gegangen,..... entschuldigung...., das zweite was man dort lernt....????

M.f.G

Ähnliche Themen

Vergiss es Andree. Der schreibt auf nem anderen Niveau. Es reicht das die Moderatoren es gelesen haben und wenns zu viel wird schalten die sich schon ein wie man sieht.

Im Übrigen war mein Geschreibe ja auch nicht viel Besser. Hab mich auf das Niveau der "Kinderstube" hinabgelassen weil ich dachte, das würde er verstehen. Aber anscheinend nicht. Hätte ich besser mal sein gelassen.

Was den NHS angeht bin ich noch nicht in das Vergnügen gekommen ihn zu wechseln. Aber da ich mittlerweile genug Erfahrungen mit dem Abbau der Brücke sowie herunterfallenden Muttern und Schrauben ins "schwarze Loch" gesammelt habe. würde ich sie auch abbauen. Sonst hätte ich mit meinen "süßen zierlichen Händen" so ziemliche Probleme 😁😁😁

Gruß EifelOmega

@JMLIF :

Hab Deinen Trick mit dem Fett in der Nuss, um die Schrauben nicht zu verlieren, wie alle hier bis auf einen auf Anhieb verstanden.

Da ich meine Brücke wohl auch bald runtermachen muß (Glühkerzen) interessiert mich das. Aber wie schaut´s mit dem Fett und der Temperatur aus: Soll es besonders hitzebeständig sein, besteht die Gefahr, daß da was festbacken kann oder ist das völlig unkritisch ?

Viele Grüße

Michael

Du sollst die Nuss ja nicht Randvoll mit Fett pumpen 😉

ein bisschen an den Rand der Nuss und gut ist.

Kannst auch genausogut nen Magnet an die Ratsch halten. Dann bleibt sie auch in der Nuss.

Aber egal, passieren kann nichts.

Gruß EifelOmega

Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich würde auch nicht versuchen, ein Eisbein in die Nuß zu stecken ...;-)

da packtnix fest nimm normales staucher fett das tuts sehr gut

gruss hannes

wenn du deine glühkerzen wechselst achte bitte auf das anzugsmoment nicht das du dir deine gewinde verhunzt auch bei den kleinene m5 muttern wirklich mit gefühl anziehen sonst geht der ringspalt flöten und danach deine neue glühkerze gruss hannes

Zitat:

Original geschrieben von jmlif

da packtnix fest nimm normales staucher fett das tuts sehr gut

Für unsere neu hinzugekommenen User: "JMILF" meint:

Da klebt nichts fest. Nimm normales Stauffer(!)-Fett. Das funktioniert sehr gut.

Ne ne, er meint nicht Staufferfett, das ist Fett von der Herstellerfirma Stauffer Chemical Company.
Das war schon richtig so Staucherfett. Das Fett das kommt aus der Fettpresse die du so zusammenstauchen mußt. Ist dann wurscht wer es hergestellt hat.
Wer das nicht unterscheiden kann ist besser ruhig.
😛

Zitat:

Original geschrieben von 52kalle

Das war schon richtig so Staucherfett. Das Fett das kommt aus der Fettpresse die du so zusammenstauchen mußt.

Nene..schon klar. Und Zitronenfalter heissen so, weil sie Zitronen falten.

Zitat:

Original geschrieben von 52kalle

Ist dann wurscht wer es hergestellt hat.
Wer das nicht unterscheiden kann ist besser ruhig.
😛

[ ] 52kalle hat Ahnung

[x] Das war ein klassisches Eigentor von 52kalle

@ MitHutFahrer

Eigentlich find ich es gut was du schreibst. Du hilfst damit wenigstens Leuten mit niedrigem Blutdruck auf die Blutdrucktablette zu verzichten.

Oh man, soviel Müll kann doch eigentlich keiner alleine schreiben......da fehlen einem die Worte. Mein Beileid hast du zumindest.

Zitat:

Original geschrieben von EifelOmega

@ MitHutFahrer

Eigentlich find ich es gut was du schreibst. Du hilfst damit wenigstens Leuten mit niedrigem Blutdruck auf die Blutdrucktablette zu verzichten.

Oh man, soviel Müll kann doch eigentlich keiner alleine schreiben......da fehlen einem die Worte. Mein Beileid hast du zumindest.

Schön, dass Du Dich an der Diskussion beteiligst. Vielen Dank für Deinen Beitrag!

@MitHutFahrer ,

klappt es mit dem Sex nicht mehr zu Hause und im Büro ........ oder warum entwickelst Du Dich hier zum Arschloch ?

Deine Antwort