Für den pünktlichen Evoque-Fahrer ...

Land Rover Range Rover Evoque L538

zufällig, gerade im Netz gefunden … Sachen gibt's … 😁 😁

Evo-zeiteisen
Beste Antwort im Thema

zufällig, gerade im Netz gefunden … Sachen gibt's … 😁 😁

Evo-zeiteisen
19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

@tplus schrieb am 10. Januar 2020 um 12:08:49 Uhr:

Kann die auch einer ablesen?

Ich habe eine kleine Sammlung von Uhren die in meinem Safe vor sich hin gammelt.

Am Arm habe ich (fast) immer eine Swatch Skin: Kostet nix, wiegt nix, zerfetzt keine Manschetten, lässt sich perfekt ablesen und geht genau.

Diese Uhren-Geschichte ist auch von gestern. Aber so lange es wertmäßig weiter bergauf geht...

Lass mich raten...elektrisch betrieben diese Swatch Gummiuhr 😁

Gutes Neues😛

Klar, elektrisch. 😉 Aber Armband ist aus Stoff/Leder. Plastik brauche ich nicht am Arm. Vor zwei Jahren ist meine "Reiseuhr" als ich im Sommer in Frankreich war stehen geblieben (Aufzugsfeder gebrochen). Eine andere aus Deutschland zu mir zu schicken wäre ein sauteurer Werttransport gewesen. In Frankreich reparieren lassen wollte ich nicht. Also ich in den nächsten Swatch-Shop und eine Skin (Swatch "Blaumann"😉 gekauft. Seitdem habe ich das Teil lieben gelernt! Kann ich nur empfehlen!

Wenn ich in Italien bin, setze ich meist eine andere Uhr auf. Haben'se was zu gucken, die Submariner-Italiener. 🙂

Frohes Neues Jahr auch Dir...

Zitat:

@Buchener74722 schrieb am 9. Januar 2020 um 13:26:19 Uhr:

Hier der Preis des Weckers:

. 7.100 Euro kostet die passende Uhr zum neuen Range Rover Evoque.

Quelle:
https://www.watchtime.net/uhren/zenith-defy-classic-range-rover/

Sauteuer und hässlich. Aber Zenith eben.

Wer war wertbeständiges oder wertsteigerndes haben möchte, kann eigentlich nur zwei Marken kaufen: eine mit dem Krönchen oder eine PP.

Zitat:

@knolfi schrieb am 13. Januar 2020 um 14:54:34 Uhr:

Zitat:

@Buchener74722 schrieb am 9. Januar 2020 um 13:26:19 Uhr:

Hier der Preis des Weckers:

. 7.100 Euro kostet die passende Uhr zum neuen Range Rover Evoque.

Quelle:
https://www.watchtime.net/uhren/zenith-defy-classic-range-rover/

Sauteuer und hässlich. Aber Zenith eben.

Wer war wertbeständiges oder wertsteigerndes haben möchte, kann eigentlich nur zwei Marken kaufen: eine mit dem Krönchen oder eine PP.

Krönchen wird völlig überbewertet.....innen nur Gelumpe zumindest was bei den Preisen möglich wäre 😁

PP = ist das eine PorscheProllmarke kenn ich nicht 😁

Echte Männer tragen harte Wecker für wenig Geld mit gutem mechanischem Innenleben😛
(nein ich verate es nicht....mache ja keine Werbung die ich nicht bezahlt bekomme)