für 289 Mustang Bj.66

Ich suche Ersatzteilhändler für 66er Mustang.
Habt Ihr Tips zu zuverlässige Ersatzteilhändler?

Beste Antwort im Thema

Zeig doch mal ein Foto von dem Auto damit das zugeordnet werden kann..

Oder soll die Frage eine Antwort provozieren, die auf ein bestimmtes Angebot hinweist das dann zerpflückt wird bzw einem bestimmten User zugesprochen wird um dann auf die böse Vergangenheit des Users hinzuweisen unter zuhilfenahme uralter Links?

Dann bitte im der-mustang-Forum posten....

19 weitere Antworten
19 Antworten

Was bitte soll den das jetzt? Willst du mit einer Adressaufzählung aus der aktuellen Chrom mit Schrammen beweisen das du doch nicht nur für den einen Händler Werbung machst?

Und dieser Hinweis auf "Verlang den und den dann bekommst du einen ebsseren PReis" bedeutet im Gegenzug: Wenn du nicht weisst mit wem du reden musst berechnet dir jeder einen unevrschämt hohen Preis. Das Händler das können ist bei teilweise 200% Aufschlag gut möglich, aber auch das betrifft nicht alle.

Ein Elektronmarkt macht grade Werbung mit dem Slogan "Wer heute RiesenRabatte geben kann war gestern zu teuer"

Und Summitpreise zu schlagen geht so gut wie garnicht. Die Big 3 (FlatlanderRacing, Summit, PAW) haben eine EInkaufsmacht die jeden kleinen schlägt. Inzwischen beliefern sie sogar viele kleine. Und die Preise sind eh kaputt das teilweise grade mal Geld mit Versand und Verpackung verdient wird.

Was Import gegen VorORt angeht: Wer schnell haben will zaht mehr, wer ZEit hat und koordienert einkauft (Also alles bei nem grossen US Dealer) spart am meisten

Davon abgesehen: Der Schreiber ist m.E. nach selber Händler und weiß das ganz gut, daher meine Tips für mitlesende interessierte

Sag mal verwechselt Ihr mich mit jemanden.
Bin mir keiner Schandtat bewust und habe hier das erste mal geschrieben.
Habe mich neu angemeldet da ich meine Daten mit denen ich hier bei Motor-Talk schon angemeldet war verschlust hatte.
Zum Mustang:
Habe nur höflich nach Ersatzteilhändlern gefragt.
Da ich das letzte mal 1998 mit US-Car's (überwiegend Chevy) zu tun hatte, gibt es einige Händler nicht mehr.
Und nochmal. Ich werde nicht ohne Wissen des Besitzers Bilder oder Daten seines Fahrzeuges veröffendlichen. Hätte Ihn gefragt wenn er aus seinem Urlaub wieder zu rück ist. Hat sich jetzt erledigt.
Da hier gleich solche PN einfliegen -
wäre das nicht einfacher noch einen neuen Account aufzumachen und direkt auf die Ebay-Anzeige oder die anderne hinzwuweisen? Dann bekommst du vielleicht eher die bösen Antworten die du erwartest....
- bin ich wohl im Kindergarten gelandet.
Was hab ich mit ebay? Ich hab einen Beruf (Kfz-Schlosser) gelernt und werde diesen auch weiter ausführen. Und Ich fahre Opel Omega B.
mfG Thomas

So jetzt wieder unter meinem vorherigen Profil.

Zitat:

Sag mal verwechselt Ihr mich mit jemanden.

Bin mir keiner Schandtat bewust und habe hier das erste mal geschrieben.

Habe mich neu angemeldet da ich meine Daten mit denen ich hier bei Motor-Talk schon angemeldet war verschlust hatte.

Zum Mustang:

Habe nur höflich nach Ersatzteilhändlern gefragt.

Da ich das letzte mal 1998 mit US-Car's (überwiegend Chevy) zu tun hatte, gibt es einige Händler nicht mehr.
Und nochmal. Ich werde nicht ohne Wissen des Besitzers Bilder oder Daten seines Fahrzeuges veröffendlichen. Hätte Ihn gefragt wenn er aus seinem Urlaub wieder zu rück ist. Hat sich jetzt erledigt.
Da hier gleich solche PN einfliegen -

wäre das nicht einfacher noch einen neuen Account aufzumachen und direkt auf die Ebay-Anzeige oder die anderne hinzwuweisen? Dann bekommst du vielleicht eher die bösen Antworten die du erwartest....

- bin ich wohl im Kindergarten gelandet.

Was hab ich mit ebay? Ich hab einen Beruf (Kfz-Schlosser) gelernt und werde diesen auch weiter ausführen. Und Ich fahre Opel Omega B.
mfG Thomas

Thomas ist mein Name,
Wohne in Berlin,
fahre Opel,
bin gelernter Kfz.-Schlosser.
mit ebay hab ich nichts am Hut.
Sollte sich jemand angegriffen fühlen, bitte vorher erfragen damit es nicht zu Missverständnissen kommt. Danke.

Hallo Thomas .
Komm mir auch vor wie im Kindergarten . Ich werde die Zwei erst mal ignorieren . Weder bekomme ich Provision von den Firmen noch bin ich verwandt oder verschwägert . Wenn du Händler bzw eine Werkstatt hast , um so besser . Ich bin auch kein Chrom und Flammen Leser . Ich bin schon 48 und denke das ein oder andere Teil hab ich schon gekauft und meine Erfahrungen gemacht . Ich denke du bist alt genug die Angebote ein zu holen die Preise zu vergleichen und zu entscheiden wo du Kaufst .Wenn du Adressen brauchst schreib mir . Es war nur eine Empfehlung ! Wo am ende gekauft wird ist mir schnurz scheiß egal .
Nicht ärgern lassen .
Mfg .