ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. für 289 Mustang Bj.66

für 289 Mustang Bj.66

Themenstarteram 23. Februar 2011 um 20:38

Ich suche Ersatzteilhändler für 66er Mustang.

Habt Ihr Tips zu zuverlässige Ersatzteilhändler?

Beste Antwort im Thema

Zeig doch mal ein Foto von dem Auto damit das zugeordnet werden kann..

Oder soll die Frage eine Antwort provozieren, die auf ein bestimmtes Angebot hinweist das dann zerpflückt wird bzw einem bestimmten User zugesprochen wird um dann auf die böse Vergangenheit des Users hinzuweisen unter zuhilfenahme uralter Links?

Dann bitte im der-mustang-Forum posten....

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Bestell das Zeug in USA:

rockauto.com

summit racing

cj pony parts

mustang unlimited

usw. Gibt zahlreiche Shops und Du bekommst wirklich jedes Teil.

Zeig doch mal ein Foto von dem Auto damit das zugeordnet werden kann..

Oder soll die Frage eine Antwort provozieren, die auf ein bestimmtes Angebot hinweist das dann zerpflückt wird bzw einem bestimmten User zugesprochen wird um dann auf die böse Vergangenheit des Users hinzuweisen unter zuhilfenahme uralter Links?

Dann bitte im der-mustang-Forum posten....

Ja, mich :)

kann für klassische Mustangs so ziemlich alles schnell besorgen.

am 24. Februar 2011 um 7:11

In der Tat eine spezielle Frage, der Zusammenhang zu der Diskussion im DM Forum ist wirklich zu sehen.

Eine Vorstellung könnte dem abhelfen. Wenn du schreibst von wo du bist und was exakt du benötigst kann evt. auch auf ortsnahe Händler verwiesen werden. Bei Kleinteilen lohnen die US-Händler nicht, bei einer Vollresto kann sich ds ordern einer grossen Kiste durchaus lohnen. Auf alle fälle solltest du dir von MustangUnlimited oder CJPony online den Katalog bestellen oder herunterladen. Dann kannst du in D z.B bei Velocity Customs oder anderen deutschen Händlern durchaus Einsparmöglichkeiten finden, da grade auf Kleinteile auch mal 200% Auschlag zu finden sind.

am 24. Februar 2011 um 7:37

Hi !

Für einen Mustang bekommst du überall Teile .

Bei unlimited hab ich schon viele Teile bekommen aber auch viele nicht . Die sind noch immer unterwegs . ;)) ein Kollege fragt noch immer nach einem Heckscheibengummi . Ruf mal bei der Firma Hagl us car service in 85551 Kirchheim an . 01708171471 gruß vom Bambam ;) er weis schon ! Die haben bis heute noch alles besorgt . Ist auch eine kompetente Werkstatt für alle Klassiker . Mustang Camaro Corvette Jeep Cadillac . Der Richi ( Chev) restauriert viel . Hat grad nen traum von MercuryCyclon neu auf gebaut . Wow ..

am 24. Februar 2011 um 8:31

Wie Spechti fein beobachtet hat scheint FJM lediglich auf Treads zu antworten um die von ihm genannte Firma zu promoten. Nach seiner Aussage kann die Firma alles, besorgt alles und weiss alles. Was von Alleskönnern zu halten ist ist in anderen Treads zu lesen.

Wer alles bischen kann kann meist nichts richtig...

am 24. Februar 2011 um 9:25

Hey !

Seid ihr kleine Kinder oder ist Zickenkrieg ?

Berger Us Cars ist auch gut im Raum München .

Er besorgt ebenfalls Teile !!! Und gehört auch zu den ollroundern . Die arbeiten in der Werkstatt und zählen nicht die Ps im Summitkatalog zusammen ..

Jetzt mal im ernst . Herr Ernst Geschwendner ist um 50 und hat viel Erfahrung , baut Hotrods und Rennautos . . , Bergerlein , Berger us cars ist bestimmt auch 48 .macht das schon lange. Das selbe ist mit Hagl Restauriert und Repariert . Die haben Erfahrung !..

Ich hab Urlaub und werd jetzt nen Ausritt zum Tegernsee machen . Das Wetter ist zu schön für ...

Themenstarteram 27. Februar 2011 um 10:54

Bin in Sachen Mustangteile fündig geworden , danke für eure Hilfe.

Da es sich um das Fahrzeug eines Bekanten handelt was ich für ihn instandsetze,

werde ich keine Bilder und Daten hier veröffendlichen können. Hoffe Ihr versteht das.

Ja ne ist klar.....:):D

Themenstarteram 27. Februar 2011 um 17:28

Zitat:

Original geschrieben von dagehtshin

Ja ne ist klar.....:):D

:confused:

am 27. Februar 2011 um 18:09

Ich bin mit RSB sehr zufrieden, die haben sehr viel auf Lager und gute Beratung, das ist mir wichtiger als 5 Euro zu sparen. Velocity bestelle ich nichts mehr, Reklamationen dauern da ewig. Wenn die Waren in den Staaten auch erst bestellt werden müssen würde ich bei CJ bestellen. Das hat bei mir super geklappt und ist für manche Teile z.B: Deluxe Innenraum deutlich billiger als hier in D. Kleinteile machen aber keinen Sinn in den Staaten zu bestellen.

P.s. Gute Antworten für Mustangs gibst immer unter dr-Mustang.de (notfalls sogar für Pseudo-Ponys mit 6 Zylinder :D)

Qwerty ich denke nicht das dem TS Starter je an einer Antwort gelegen war, er wollte eher was anderes.

Er bekam nicht die Antworten die er erwartet hat. Aber ich denke das das Olli schon ausreicht.

Ich würd mich nur fragen warum der Besitzer ihn bittet sich extra imt einem neuen Account anzumelden und nicht den eigenen zu nehmen.

am 28. Februar 2011 um 7:42

Hi !

Was für Teile brauchst du denn ?

Gängige Achsteile Motorteile Verschleissteile ectr.

Kauf die lieber in Deutschland . kannst mit ihnen reden , die machen auch mal nen besseren Preis wenn du nett bist . Bekommst tips . Wenn was nicht passt oder defekt an kommt hast du Garantie .

Us Speedshop , Pika , Verlange den joachim Bauer vom Kts . Der ist lange dabei . Preislich geht auch offt was .

In USA . Mustangdepot . Ist leider ne zu vollgestopfte seite bei denen .

Wenn du hochwertige Motorteile brauchst , lass dich von Propower Performance in Florida beraten . Die machen bessere Preise wie Summit . Wenn du Die Internetadressen nicht findest such ich sie dir gerne raus .

Mfg .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. für 289 Mustang Bj.66