Führungshülen Kopfstützen

Opel Omega B

Wie bekommt man die Führungshülsen für hintere Kopfstützen (Limo) heile raus?

20 Antworten

@steph0211

Es ist ein EICHER, ein deutsches Fabrikat das leider vom Markt verschwunden ist.
Meiner ist ein ES201, Bj 1964 an dem so ziemlich alles umbegaut ist was ginge, vorallendingen in Bezug auf Hydraulik ist alles soweit selbst gemacht 😉

@MV6ler....
""Für die größeren Sachen habe ich ja noch mein himmelblaues Spielzeug 😁 ""
ja ne is klar.... erwartest du das nächste haupttreffen der vereinigten vampire.😰😰 ?
einfach rückwärts um/über/drüberfahren und dann gleich nen pflog ins herz...... genügend material haste ja an bord.😛😛😛

kann man das ding auch mal in HH geliehen bekommen.?
männliche/ weibliche politesse anpeilen.... unangespitzt in den boden rammen und gleich ein holzkreuz aufstellen..... RIP.😉😛
und alles im kriechgang, halt eben im vorbeigehen.😛😛😛😛😁

""Es ist ein EICHER, ein deutsches Fabrikat das leider vom Markt verschwunden ist.""
war das nich so.... die eicher´s haben das ganze "leider", in den 80igern verkauft.... und das was zum schluss dann da war, hatte dann mit "leider vom Markt verschwunden" nicht mehr viel zu tun.?
( aber das nur aus hörensagen )

-a-

Zitat:

Original geschrieben von steph0211

Ja er nu wieder mit PDC schaft das jeder Anfänger 😉 😁 😁 😁
Ne aber jetzt mal ganz Ehrlich, ich hatte auch ein Problem mit der Limo beim Einparken, kam einfach nicht zurecht.

Gut es gab noch mehr Gründe weil ich die Limo wieder abgestoßen habe wie unser Hund der im Caravan einfach besser aufgehoben ist und auch das man einfach mehr Platz hat.

Aber vor allen weil ich Probleme beim Einparken hatte 😉 😁

Einfach nen Heckspoiler drauf , und auf einmal sieht man wo die Limo zu ende ist.🙂

Parkt sich gleich um längen besser ein.

Gruß Wartburg

@ MV6ler
schönes Spielzeug und das Holz hinten auf den Hänger kann ich gebrauchen, so wird der Winter nicht so teuer mit heitzen 😉 😁 😁 😁

@ Wartburg
ja hatte ich mir auch schon überlegt, aber dann habe ich weiter Überlegt und bei der Limo muss der Hund immer auf der Rückbank somit ist ein Caravan besser für mich, da kann der Hund immer im Kofferraum 😉 😁 😁 darum hat Christian (dc2jc) seine geliebt Limo wieder, sonst hätte er die Limo nicht mehr wieder bekommen 😉 😁

So sind aber 2 Menschen und ein Tier wieder Glücklich, Christian mit seiner Limo (jedes mal wenn ich bei Ihm war kamen die Tränen *Heulsuse 😉 😁*), mein Hund der jetzt wieder hinten aus dem Kofferraum alles sehen kann und ich habe meinen Caravan und MV6 wieder 😁 😁 😁

So jetzt schnell weg bevor Christian das Wort *Heulsuse* sieht 😉 😁 😁 😁 😁