ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Führerscheinentzug!!!

Führerscheinentzug!!!

Themenstarteram 5. Juli 2005 um 7:22

Oh nein!!! Mir wurde mein Führerschein abgeknöpft.....

So ein Scheißdreck..... Des wars dann vorerst mit Type-R fahren.....

MfG

Mr. Burnout

37 Antworten
am 5. Juli 2005 um 15:25

also mit leuten die unter drogeneinfluss fahren egal ob legale oder illegale droge hab ich kein bischen mittleid.

das mit der geringfügigen geschwindigkeitsübertretung kann man einem ja mal nachsehen vorallem wenn der andere dann mitspielt und auch drauftritt.

Manche sollten Ihre Ausdrucksweise vielleicht ein bisschen überdenken, bevor sie posten. :rolleyes:

Ich find Alk/Drogen am Steuer auch nicht gut aber solche wirklich persönlichen Angriffe müssen nicht sein hier. Also reisst Euch ein bisschen zusammen oder ich mach hier dicht!

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

du kiffst wohl, deswegen fühlst dich grad anscheinend angegriffen!?!?!?

ich habe früher geraucht, bin auch ein zwei mal breit auto gefahren...meine erfahrung ist allerdings, wer breit ist fährt langsamer...

Zitat:

genauso hab ich en Problem mit alk am steuer! Ich finds generell scheisse sich abzuschiessen! Dann noch ins Auto sitzen machen nur Hirnambutiertie vollidioten!

als ob du ned auch ab und an n bier trinkst und dich dann ans steuer setzt....

Zitat:

Original geschrieben von tbird

ich habe früher geraucht, bin auch ein zwei mal breit auto gefahren...meine erfahrung ist allerdings, wer breit ist fährt langsamer...

 

du vielleicht... andere nicht

 

als ob du ned auch ab und an n bier trinkst und dich dann ans steuer setzt....

stimmt das mach ich schon, aber nicht mehr als ein bis zwei bier und auch nicht unmittelbar danach! Wenn ich mal en bier trinke und weiß ich muss noch fahren, dann trink ich danach die nächsten 3-4 Stunden nichts mehr! Da bin ich ziemlich vorsichtig

nuja also so hab ichs auch ned, aber wenn ich fahren muss, sind maximal ein bis 2 bier drinne...

kiffen tu ich ja nun seit 2 jahren nicht mehr *stolzbin*

am 5. Juli 2005 um 16:02

Wenn ihr mal eure Freundin, euer Kind oder einen guten Freund verliert, weil ein geisteskranker Penner bekifft oder besoffen eure Liebsten Platt gefahren hat, vielleicht BEGREIFT ihr es DANN!

In meinem Bekanntenkreis ist das leider schon vorgekommen. Dieser jenige, der seine Frau und Tochter verloren hat, ist immer noch in psychatrischer Betreuung.

 

Ganz ehrlich: Dafür würde ich denjenigen umbringen! Das ist mein vollster Ernst. Dann geh ich halt ein paar Jahre in den Bau und gut ist. Kommt dann darauf auch nicht mehr an...

 

just my 2 cents...

ein weitläufiger bekannter ist auch öfters besoffen gefahren... es is halt ein paar mal gut gegangen und dann das letzte mal wo er besoffen gefahren ist, ist er innen graben gefahren... er hat dann seinen führerschein verloren und kann jetzt kein lehrer (studiert lehramt) mehr werden weil er jetzt vorbestraft ist.

will damit nur sagen das es ein paar mal gut gehen kann und irgendwann erwischts dich... also gar nicht erst besoffen bzw bekifft fahren ;)

Zitat:

Original geschrieben von Anollya

will damit nur sagen das es ein paar mal gut gehen kann und irgendwann erwischts dich... also gar nicht erst besoffen bzw bekifft fahren ;)

Das sehe ich als gutes Schlusswort für diesen meiner Meinung nach sowieso überflüssigen Thread. ;)