ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Führerscheinentzug!!!

Führerscheinentzug!!!

Themenstarteram 5. Juli 2005 um 9:22

Oh nein!!! Mir wurde mein Führerschein abgeknöpft.....

So ein Scheißdreck..... Des wars dann vorerst mit Type-R fahren.....

MfG

Mr. Burnout

37 Antworten

Warum denn das?

Zu schnell? Zu dicht? Zu breit?

Grüsse

Zu schnell triffts wahrscheinlich am ehesten. ;)

Wie lange ist die Pappe denn weg? Teurer als Sprit und Reifen für die Zeit kann die Strafe kaum sein. :D

Themenstarteram 5. Juli 2005 um 10:52

Zu breit (naja) und zu schnell (ok)..... 6 Monate darf ich ihn abgeben!!! Aber dann wird mir ja großzügigerweise die chance gegeben per MPU den Führerschein wieder zu kriegen..... Suuuper toll!!!

Die können mich echt mal!!!

MfG

Mr. Burnout

Selber schuld....aber das ist der Kick!!

also was hast denn nun angestellt??? 6 Monate? So schnell kannst ja in Deutschl. gar net fahren, dass er 6 Monate weg ist, oder :D

tjoar is natürlich ärgerlich ... aber machen kannst da nichts mehr ..... nur vom rein vom interesse her ? ... wie haste das genau geschafft ? ... also n kollege von mir hat das nur geschafft in dem er mit 90 durch ne 30iger zone mit ca. 1 promille und das inner probezeit durch is ...

Zitat:

Original geschrieben von TrainWreck

also n kollege von mir hat das nur geschafft in dem er mit 90 durch ne 30iger zone mit ca. 1 promille und das inner probezeit durch is ...

Der hat aber auch echt nix ausgelassen... :D :D

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

also was hast denn nun angestellt??? 6 Monate? So schnell kannst ja in Deutschl. gar net fahren, dass er 6 Monate weg ist, oder :D

Naja, in Verbindung mit Allohooool, vielleicht noch Verkehrsgefährdung.

Dann paßt das schon!

am 5. Juli 2005 um 11:40

Erzähl doch mal was genau gemacht hast - weil "normal" ist das ja nicht ....

also ich tippe - du hattest gut Promille, dachtest aber "ich kann noch gut fahren"

Und dann haste dacht - hach die Zahlen auf den Schildern sind nicht so wichtig ....

Aber 6 Mon?! ... hmmm ...

Haste wenigstens was gelernt?

am 5. Juli 2005 um 11:56

Ich denke wir sind hier in D nicht so strapaziert wie z.B. in einigen anderen Ländern (ich meine bezüglich Alkohol am Steuer).

Ich erinnere mich an die alten Zeiten in Kasachstan (zu der UdSSR-Ära war es ein Teil davon).

Damals wurde meine Schwester geboren und alle Verwandten haben gut zusammen gefeiert.

Dann ist mein Onkel mit seinem Motorrad (mit Beiwagen) nach Hause gefahren. An der ersten Kreuzung haben ihn "die Blauen" gestoppt (sie haben dort blaue Uniform) und er durfte sein Führerschein 2 oder 3 Jahre lang nicht sehen.

Alkohol am Steuer muss wirklich nicht sein, egal im welchem Land, dann lieber zu Fuß gehen oder sich abholen lassen.

Gruß Fasimba

Themenstarteram 5. Juli 2005 um 12:29

Naja, also ich hatte halt n bisschen was gequarzt...... Dann wollt ich nach hause, schlafen..... fahr durch n ort so mit 60km/h..... vor mir auf einmal so n schleicher (die cops wie sich noch herausstellen sollte), ich denk mir leck mich doch du gurke (C 220 CDI)..... Dann bundesstrasse (100km/h) und es wird zweispurig..... ich nach links 3. Gang voll durch 4. Gang voll durch und so weiter..... bis 180Km/h (strecke total gerade also des geht schon)..... Dann an der nächsten kreuzung blinkts hinter mir..... POLIZEI!!!! STOPP!!!..... Und das wars dann!!! Eigentlich hätt ich wegheizen sollen, die hätten mich eh nie gekriegt, aber was solls..... Hinterher ist man immer klüger und JA, ich hab daraus gelernt, und zwar dass dir n schnelles Auto auch manchmal den Führerschein retten kann..... Nee, spaß, ich hab wirklch daraus gelernt!!!

MfG

Mr. Burnout

@Mr: Burnout:

Ich stell mir das absolut schlimm vor, Seth hatte ja auch mal vor einiger zeit nen Lappenentzug für ein halbes jahr....da muss man durch.

aber deine näheren umstände würden mich auch interessieren. Wenn du nur zu schnell warst würd ich sagen das das Pech ist das es dich erwischt hat. war alk dabei dann gehörts dir nicht anders. meine meinung. wenn ich was trinke, dann fahre ich auch nicht!!!

Also ich stell mir das überhaupt nicht schlimm vor! Mea Culpa und durch! Schlimm wäre wenn dadurch jemand zu schaden kommt oder deine karre am arsch ist!

Hierzulande verlierste den lappen mal schnell für 6 monate und ne saftige geldstrafe obendrein!

War der stoff zum rauchen wenigstens gut?? Ich fahr auf jedenfall entspannter dadurch! :D Es könnte auch ein auto mit nem platten das von zwei omis geschoben wird vor mir sein und ich würde es nicht überholen!! Kleiner scherz!!

nichts alk oder verschwindent wenig .... er hatte wsa gequarzt ;)