Führerschein mit 63?
Hallo Rider!
Ich bin ein jugendlicher 63er und noch richtig aktiv im Job! Habe mir gerad ein sehr schönes Mountainbike angeschafft und bin noch sehr beweglich.
Ich träume von einer Harley und bin nicht sicher, ob ich in meinem Alter noch einen Motorradführerschein machen kann? Was könnt Ihr mir empfehlen?
Würde mich über eine ehrliche Antwort freuen!
Kann man mit so einem Gefährt noch umgehen, wenn man nicht schon 20 Jahre mit Motorrädern zu tun hat?
Vielen Dank im voraus für Eure ehrlichen Antworten!
Beste Antwort im Thema
Und das wundert Dich bei nem Thema wie in welchen Van stelle ich meine Harley?
Wenn Du ein Thema wie "Pink Lady" oder "Granny Smith" zum Frühstück wählst, wird auch nicht viel gescheites bei rauskommen!!
Mal ganz ehrlich wenn hier Anfragen gestellt werden ob man lieber nen beigen oder nen grünen Harleyschlüpper kaufen soll, oder ob die Handschuhe aus weichem Froschf.....nleder mehr der Haut schmeicheln. Das ist ne Entwicklung wie sie auch im Job spürbar wird, seit es für jeden Bereich Spezialisten gibt, glauben alle anderen sich nicht mehr fortbilden zu müssen, man kann ja den Profi löchern. Frag mal so nen Jungspunt wo sein Essen herkommt, garantierte Antwort: Von Mutti!!
Hier macht doch keiner mehr eigene Erfahrungen, man kann doch nachfragen. Und sei das Thema noch so banal. Sich anschliessend auch noch darüber zu beschweren finde ich mal einsame Spitze.
By the way, soll ich lieber Schmelzflocken oder Knuspermüsli zum Frühstück, oder muss ich dafür nen separaten Thread aufmachen???🙄🙄🙄
SBsF
320 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
ne die besitzen sie nur 😉Zitat:
Original geschrieben von biker-idstein
der größte Teil der Harley-Fahrer sind Leute über 50, oder?
fahren tun sie doch mehr die in den 40igern....
jetzt mit anfang 40.... die kinder sind aus dem haus, die ersten scheidungen durch und mann hat wieder zeit für sich....
wenn man ü 50 wird, kommt dann die nächste frau fürs alter und die harley wird aus liebe zur frau wieder unter einem bettlaken in der garage verstaut 🙂gruss der blaue...😁😁😁
tz, tz, tz........wie kann man nur so hässlich lügen😁😁😁
Gruß
Motard
Zitat:
Original geschrieben von Uli G.
Chacun d'entre nous sait (aime😁) 'soixante-neuf', mais personne ne sait 'soixante-six' 😉, sauf la route 66 😁.Zitat:
Original geschrieben von motardpv
Übrigens:
Jungspunt Uli mit seinen 'soixante-neuf' kann ich noch locker unterbieten: mein Einser hat den Jahresstempel 66......
J'ai besoin d'une explication.Je t'embrasse
Uli
Oui mon pot,
c'est vachement vrai: soixante-neuf c'est quelquechose qu'on aime......et par contre: 66 c'est seulement une date.....sans histoire, sans sentiments sincere......
A bientot
Motard
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
ne die besitzen sie nur 😉Zitat:
Original geschrieben von biker-idstein
der größte Teil der Harley-Fahrer sind Leute über 50, oder?
fahren tun sie doch mehr die in den 40igern....
jetzt mit anfang 40.... die kinder sind aus dem haus, die ersten scheidungen durch und mann hat wieder zeit für sich....
wenn man ü 50 wird, kommt dann die nächste frau fürs alter und die harley wird aus liebe zur frau wieder unter einem bettlaken in der garage verstaut 🙂gruss der blaue...😁😁😁
Du irrst, Blauer, Du irrst!😁
Ab 50 ist das mit den (festen) Frauen durch😁, Du hast dann viel mehr Zeit für Dein metallenes Schätzchen. Die hat fast nie Kopfschmerzen o. sonstige Unpässlichkeiten, will keine Shoppingtouren machen (außer, Du willst es für sie😁), lässt sich locker auch für mehrere Tage (Wochen, Monate) "abschieben", ohne gleich kostenpflichtige Anwaltsbesuche o. wenigstens Luxusreisen zur Wiedergutmachung o. ähnlichen Nonsens zu verlangen. "Nonsens", den man(n) besser, zum. die Luxusreise, in speziell dafür ausgewählter Gesellschaft verbringen kann😁, oder, flexibel wie der gemeine 50+ jährige ist😛, sich die genehme Gesellschaft erst unterwegs auswählt 😁. Sollte es die "Frau für's Alter" geben, sollte sie wissen, worauf sie sich einlässt. Akzeptiert sie's nicht, war's einfach die falsche.
Auch wenn ich derzeit weniger fahre🙁 als früher, fahre ich mehr. Meine Freizeit ist geringer geworden, weil ich "Vorturner" für div. Dinge bin u. beruflich deutlich mehr eingespannt als jemals zuvor. Dafür verwende ich aber einen größeren Anteil der geringeren Freizeit für's Moped. Capisce?😁
Grüße
Uli
Lass ma, der bb is halt noch zu lütt um über`n Tellerrand gucken zu können. Vielleicht wächst er ja noch!!!😉😁😁😁