Führerschein mit 63?
Hallo Rider!
Ich bin ein jugendlicher 63er und noch richtig aktiv im Job! Habe mir gerad ein sehr schönes Mountainbike angeschafft und bin noch sehr beweglich.
Ich träume von einer Harley und bin nicht sicher, ob ich in meinem Alter noch einen Motorradführerschein machen kann? Was könnt Ihr mir empfehlen?
Würde mich über eine ehrliche Antwort freuen!
Kann man mit so einem Gefährt noch umgehen, wenn man nicht schon 20 Jahre mit Motorrädern zu tun hat?
Vielen Dank im voraus für Eure ehrlichen Antworten!
Beste Antwort im Thema
Und das wundert Dich bei nem Thema wie in welchen Van stelle ich meine Harley?
Wenn Du ein Thema wie "Pink Lady" oder "Granny Smith" zum Frühstück wählst, wird auch nicht viel gescheites bei rauskommen!!
Mal ganz ehrlich wenn hier Anfragen gestellt werden ob man lieber nen beigen oder nen grünen Harleyschlüpper kaufen soll, oder ob die Handschuhe aus weichem Froschf.....nleder mehr der Haut schmeicheln. Das ist ne Entwicklung wie sie auch im Job spürbar wird, seit es für jeden Bereich Spezialisten gibt, glauben alle anderen sich nicht mehr fortbilden zu müssen, man kann ja den Profi löchern. Frag mal so nen Jungspunt wo sein Essen herkommt, garantierte Antwort: Von Mutti!!
Hier macht doch keiner mehr eigene Erfahrungen, man kann doch nachfragen. Und sei das Thema noch so banal. Sich anschliessend auch noch darüber zu beschweren finde ich mal einsame Spitze.
By the way, soll ich lieber Schmelzflocken oder Knuspermüsli zum Frühstück, oder muss ich dafür nen separaten Thread aufmachen???🙄🙄🙄
SBsF
320 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
...... Deine Version hört sich mehr nach "natürlich blond" oder "Hello Kitty" an!!😉😁
Gruß SBsF
Haste etwa was gegen Blondianer??? 😁😁😁
Datt hat weniger mitti Haarfarbe als mitter Richtung zu tun!! Und Du bist und bleibst mein Lieblingsblondie!!😉😁😁😁
So, muss gezz ma ehm 8 h schackern, dann is WE.....🙂
Dann mach nich so viel schmutzig und räum Dein Spielzimmer hinterher wieder auf!!!😁
@SBsF
Ich glaube, er wollte zielgruppenorientiert schreiben, so, daß ich ihn verstehe😁
Blümchen-Pupsen iss OK
@Teppo
Danke für die Rückmeldung😉
Friede
Freude
Fernsehen,
lucky
Ähnliche Themen
Moin,
die drei großen F bedeuten eigentlich was anderes.😉😁😁
Gruß
Na, hier gibt es wenigstens keine Missverständnisse😁😁😁
Hältst,
lucky
Zitat:
Original geschrieben von biker-idstein
Hallo Rider!Ich bin ein jugendlicher 63er und noch richtig aktiv im Job! Habe mir gerad ein sehr schönes Mountainbike angeschafft und bin noch sehr beweglich.
Ich träume von einer Harley und bin nicht sicher, ob ich in meinem Alter noch einen Motorradführerschein machen kann? Was könnt Ihr mir empfehlen?
Würde mich über eine ehrliche Antwort freuen!
Kann man mit so einem Gefährt noch umgehen, wenn man nicht schon 20 Jahre mit Motorrädern zu tun hat?Vielen Dank im voraus für Eure ehrlichen Antworten!
wenn man mit 63 noch nicht zu alt zum mountainbiken ist, ist man auch nicht zu alt für den führerschein und ne harley. zu alt gibt es nicht ... nur zu unfit und dem scheint ja nicht zu sein ;-)
Moin,
ich habe auch nen Mountain Bike.😰
Das heißt aber noch lange nicht das ich Fit bin.😁😁
Gruß
Ihr seid doch Irre, 😁 11 Seiten voll geballert und er hat gerade mal seine erste Fahrstunde überstanden.
Was soll das denn werden wenn er den Führerschein besteht😕
😉
Zitat:
Original geschrieben von haster
Ihr seid doch Irre, 😁 11 Seiten voll geballert und er hat gerade mal seine erste Fahrstunde überstanden.Was soll das denn werden wenn er den Führerschein besteht😕
😉
Tja, ich würde sagen, dann stehen Hundert hungrige Mäuler vor der Haustür ! 😁
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
Führerschein mit 63? Von mir aus...aber bitte bleib in Deutschland...ich hasse es wenn irgendwelche Rentner ohne Erfahrung einen auf dicke Hose machen, aber keine Ahnung vom Motorradfahren haben und dadurch Unfälle provozieren.
DANKESunny
Ruf mal beim ROTEN KREUZ in Adenau an und frag nach dem Durchschnittsalter derer, die sich in der Eifel sowie auf und um den Nürburgring platt gefahren haben. Oder noch besser, fahr mal hin und schau Dir die Kreuze entlang der Strecken an.
Was meinst Du wohl wie ein Greis zum Greis geworden ist?
Zitat:
😉
Ich glaube hier geht es gar nicht um den Kerl, der vielleicht zu alt ist...😰
Was fahren wir, wenn wir mal 80 sind😰😰😰
Also innerlich sehe ich mich immer noch fahren, aber äußerlich ?? Na, ich weiß nich...😁
Gruß,
luckymoto-minotaurus
Zitat:
Original geschrieben von luckygirl
Ich glaube hier geht es gar nicht um den Kerl, der vielleicht zu alt ist...😰Zitat:
😉
Was fahren wir, wenn wir mal 80 sind😰😰😰
Also innerlich sehe ich mich immer noch fahren, aber äußerlich ?? Na, ich weiß nich...😁
Gruß,
luckymoto-minotaurus
sollte das nicht luckymoto.min
itaurus heißen? 😁
wie ich äußerlich mit 80 uffer harley wirke ist mir egal, hauptsache ich kann dann noch fahren!
eigentlich heißt es
luckysportstoros.... luckysportstorida (weibliche Form😁)
ich bin mit meiner Maschine verwachsen, sozusagen😎
Zitat:
Original geschrieben von luckygirl
argh...
bin heute im Regen gefahren, mußte zum Schrauber wegen Kupplung und rkrksdxcnvjshfsfsf!!!!! bin auf Straßenbahnschienen ausgerutscht...
Mutier langsam zum Akrobaten..
der blaue Fleck am Knie wird bestimmt schwarz🙁Ich könnte sonstwo reinbeißen...
jetzt sagt nicht, ich hätte meine Zähne verlegt...
was es so alles gibt im Internet;
sag mal Luckygirl, hast Du Deine Tagebücher schon als Comic online gestellt? 🙂