FSE Premium kompatible Telefone/PDAs

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hallo liebes Forum,
bin gerade dabei mir ein neuen PDA zu zulegen. Jetzt habe ich in einem anderen Forum gelesen, dass auch andere Handys/PDAs außer Nokia funktionieren.

Ich möchte hier eine Liste der Handys/PDAs erstellen, welche die rSAP Bluetooth Funktion unterstützen. Aber nur von Fahrern die dies an der FSE getestet haben.
Wichtig: nicht nur die Verbindung, sondern auch die Übergabe des Adressbuchs.

Ich fange mit meinem jetzigen an,

dass Nokia N61i

wird natürlich erkannt und auch die Adressen, welche ich mit Outlook abgleiche, werden übertragen.

Andreas

Beste Antwort im Thema

@ erb-by 110: geh' bitte am r n s 510 auf setup, dann auf telefon, du wirst gefragt, ob du aktualisieren möchtest, antworte mit JA und alles ist gut - 🙄

gruss vom roadking

107 weitere Antworten
107 Antworten

Hallo,

kann mir jemand seine Erfahrungen mit dem

Nokia 6310i
Samsung Omnia i900

mitteilen.

Danke freeclimbersp

Probleme mit dem Nokia 5800 XpressMusic

Hallo an alle.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner FSE Premium und meinem Tiguan.
Auch die FSE funktioniert mit dem Nokia 5800 XpressMusic super.
Wenn ich allerdings mit dem Handy dann später außerhalb vom Auto und auch außerhalb der Bluetooth-Reichweite telefonieren möchte, habe ich kein Zugriff auf das Telefonbuch im Handy.
Fehlermeldung: Kein Zugriff auf im Sim-Speicher gespeicherte Kontakte.
Dann schaltet das Handy um und ich sehe alle Kontakte. Allerdings kommt bei Anklicken eines Kontaktes die Meldung: Neuer Kontakt.

Als Netzbetreiber habe ich O2.
Da ich schon gelesen habe, dass einige auch dieses Telefon benutzen und alles in Ordnung ist, verstehe ich das nicht. Hat jemand das 5800 und O2?
Vielen Dank für eure Hilfe.

Zitat:

Original geschrieben von freeclimbersp

Hallo,

kann mir jemand seine Erfahrungen mit dem

Nokia 6310i
Samsung Omnia i900

mitteilen.

Danke freeclimbersp

kann mir niemand zu den 2 Modellen etwas sagen?

freeclimbersp

Deine Antwort