- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Tiguan
- Tiguan 1
- FSE Premium kompatible Telefone/PDAs
FSE Premium kompatible Telefone/PDAs
Hallo liebes Forum,
bin gerade dabei mir ein neuen PDA zu zulegen. Jetzt habe ich in einem anderen Forum gelesen, dass auch andere Handys/PDAs außer Nokia funktionieren.
Ich möchte hier eine Liste der Handys/PDAs erstellen, welche die rSAP Bluetooth Funktion unterstützen. Aber nur von Fahrern die dies an der FSE getestet haben.
Wichtig: nicht nur die Verbindung, sondern auch die Übergabe des Adressbuchs.
Ich fange mit meinem jetzigen an,
dass Nokia N61i
wird natürlich erkannt und auch die Adressen, welche ich mit Outlook abgleiche, werden übertragen.
Andreas
Beste Antwort im Thema
@ erb-by 110: geh' bitte am r n s 510 auf setup, dann auf telefon, du wirst gefragt, ob du aktualisieren möchtest, antworte mit JA und alles ist gut -
gruss vom roadking
Ähnliche Themen
107 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FerdiR
(...)
treffend formuliert... dem ist nichts mehr hinzuzufügen ausser, das die FSE-Premium ja auch die Möglichkeit bietet bis zu drei Handys anzumelden.
Gruß FerdiR
Mich dolcht, es fehlt in diesem Kontext das Wort "zusätzlich".
Zitat:
Original geschrieben von pakistani
Zitat:
Original geschrieben von FerdiR
(...)
treffend formuliert... dem ist nichts mehr hinzuzufügen ausser, das die FSE-Premium ja auch die Möglichkeit bietet bis zu drei Handys anzumelden.
Gruß FerdiR
Mich dolcht, es fehlt in diesem Kontext das Wort "zusätzlich".
O.K. gebe mich geschlagen..
Gruß FerdiR
Zitat:
Original geschrieben von Gizmo78
Hallo MK-Tiguan!
Nachvollziehbar! Deshalb habe ich ja die Antwort an jr gegeben. Ich hatte die Möglichkeit dies vorher auszuprobieren und es hat funktioniert.
Nun weiß man zumindest von einem "nicht-Nokia-Handy" welches mit der FSE funktioniert!
Gruß
Gizmo
Hallo 'Gizmo,
kannst Du kurz angeben welche Rom-Version Du auf dem HTC Diamond hast. Ich hatte erhebliche Probleme mit dem O2 XDA Diamond und dem Orignal O2 Rom 1.93....(insbes. Recconnect)
Hab mir jetzt für die Übergangszeit ein Nokia 6300 zugelegt und das funzt so wie es sein sollte.
Grüße Tom
Entschuldigung - Diese Beitrag landete im falschem Forum...
Hallo,
ich habe mir das Nokia 6220Classic neu gekauft. Funktioniert einwandfrei.
Zitat:
Original geschrieben von tom58
Zitat:
Original geschrieben von Gizmo78
Hallo MK-Tiguan!
Nachvollziehbar! Deshalb habe ich ja die Antwort an jr gegeben. Ich hatte die Möglichkeit dies vorher auszuprobieren und es hat funktioniert.
Nun weiß man zumindest von einem "nicht-Nokia-Handy" welches mit der FSE funktioniert!
Gruß
Gizmo
Hallo 'Gizmo,
kannst Du kurz angeben welche Rom-Version Du auf dem HTC Diamond hast. Ich hatte erhebliche Probleme mit dem O2 XDA Diamond und dem Orignal O2 Rom 1.93....(insbes. Recconnect)
Hab mir jetzt für die Übergangszeit ein Nokia 6300 zugelegt und das funzt so wie es sein sollte.
Grüße Tom
Hallo Tom!
Wenn Du mir sagen kannst, wo ich das herausfinden kann, schau ich nach!
Gruß
Gizmo
Erstmals vielen Dank an alle die sich hier im Forum die Mühe machen und die vielen Fragen beantworten.
Habe schon sehr viel gelesen und bin in freudiger Erwartung auf meinen Tiguan.
Ich bekomme ihn (so Gott will) Ende Mai.
Mein aktuelles Handy ist ein Samsung, welches nicht mit der FSE Premium funktioniert.
Möchte mir jetzt das Nokia 6600 Fold zulegen.
Hat jemand Erfahrungen mit der FSE Premium und dem Nokia 6600 Fold?
Funktioniert alles so, wie es sein soll?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Ich fasse mal zusammen.
Es fkt. alle moderneren Nokia Tel. ab Baujahr 2008. (außer 20€ Telefone)
Von den anderen Hersteller wie LG, Samsung, Motorola, SonyEricsson usw. gibt es nur vereinzelte Geräte die den Standart rSAP beherrschen.
Ich hatte ein SonyEricsson, was ich leider gern behalten hätte. Da es den Standart rSAP nicht unterstützt, wechselte ich zu Nokia. Die Auswahl war größer als bei den anderen Herstellern.
Gruß
Ebby-x
Zitat:
Original geschrieben von ebby-x
Ich fasse mal zusammen.
Von den anderen Hersteller wie LG, Samsung, Motorola, SonyEricsson usw. gibt es nur vereinzelte Geräte die den Standart rSAP beherrschen.
Ich hatte ein SonyEricsson, was ich leider gern behalten hätte. Da es den Standart rSAP nicht unterstützt, wechselte ich zu Nokia. Die Auswahl war größer als bei den anderen Herstellern.
Gruß
Ebby-x
Hallo,
habe von meinem Verkäufer eine Liste der Handys bekommen.
Stand 10.2008. Es sind nur Nokia und Siemens Handys.
Wer die Liste haben möcht kurze Pn an mich.
Grüße lezuz
Zitat:
Original geschrieben von lezuz
Zitat:
Original geschrieben von ebby-x
Ich fasse mal zusammen.
Gruß
Ebby-x
Hallo,
habe von meinem Verkäufer eine Liste der Handys bekommen.
Stand 10.2008. Es sind nur Nokia und Siemens Handys.
Wer die Liste haben möcht kurze Pn an mich.
Grüße lezuz
Hier die liste von VW mit den Handys
Leider stimmt die Reihenfolge der Bilder nicht.
MfG lezuz
Hallo,
hat jemand zufällig, nach evtl Umbau von Standard auf Premium FSE, den Handyhalter und die Abdeckung darunter übrig?
Wenn ja bitte kurze PN an mich! Vielen Dank!
mfg
Michael
HTC Touch Diamond von O2 (v2.03.207.2) funktioniert ohne Probleme. Kontakte aus Windows Mobile werden übernommen, müssen also nicht unbedingt auf der SIM sein. Ich habe MJ 2010!
Guckt doch mal z. B. hier:
http://www.volkswagen-zubehoer.de/adapter_handy.html
Hallo Festus64, Grüße an Matt. Was willst Du uns/mir mit dem Link sagen? Ich habe jetzt nicht direkt etwas zum HTC mit der FSE erkannt!?
Von der Seite aus geht es weiter zu allen VW FSE (Premium und Standard) Infos uns geprüfte Handys, mehr net!!
Grüsse ausm Rheinland
Festus