Frust!!!!
Ich könnt kotzen, ich war gestern beim Tüv gewesen um meinen Bösen Blick von Mattig (GFK) eintragen zu lassen und der Hammel von Tüv-Prüfer stellt das Scheinwerfervermessungsdings davor macht die Haube zu und meint da würd ne Ecke vom Licht verdeckt werden!! Deshalb trägt er mir den nicht ein!! Fertig!!!!! Da könnt ich glatt AUSRASTEN!!!! Ach so, meinen K&N hab ich von ihm eingetragen bekommen, allerdings hat er sich dabei auch fast ins Hemd gemacht, der Idiot!!
Ich könnt Ihn umbringen!!! Alles nur verbohrte Korintenkacker beim Tüv!!!
Sorry, das mußt ich jetzt einfach mal loswerden, auch wennder Thread jetzt nicht besonders sinnvoll ist!
33 Antworten
Na, er fährt aber B Corsa, wie man unter seinem Benutzernamen lesen kann. 🙂
stimmt 😉
Man muß aber auch den TÜV-Prüfer verstehen! Er haftet im schlimmsten Falle wenn was passiert! Er steht mit seinem Namen dafür gerade!
Darum geh ich immer zur Dekra, die sind zumindest hier in Aachen toleranter...
Daniel
@dmklein!
TÜV Würselen ist kulant! offenen Lufi eingetragen bekommen!
Zudem bei der Dekra bekommst du keine Einzelabnahmen eingetragen! Das darf nur der TÜV
@corsa.xl
Ich werd´s noch mal beim einen oder anderen Tüv probieren und wenn´s nicht klappt meld ich mich noch mal bei Dir, aber schonmal Danke für das Angebot!
Hey Leute ich hab mir den BB von Mattig (GFK) eintragen lassen. War überhaupt kein Problem bei mir. Der TÜV Mensch ist direkt von München herunter gekommen.
Du bist ja so gemein!!!! Den einfach so eingetragen zu bekommen!!!!!
Aber ich schaff das schon irgendwie!! Ich lass nicht locker!!
Eintragungen beim TÜV
Also wenn ich was eingetragen haben muss schicke ich einfach mein Vater hin, weil wenn junge Leute da ankommen und was eingetragen haben wollen machen die sowieso n Aufstand (mit Junge Leute kann man ja alles machen). N kleiner TIP das hilft ab und zu!
MFG
Jan Henning
Also an Eurer Stelle würde ich den Prüfer nicht mit Paragraphen voll-löffeln! Der hat eh den längeren Arm,
und solch Klugscheißer kann der ganz bestimmt nicht ab!
Und wenn man solch einen Prüfer provoziert, dann guckt der sich eure Karre mal ganz genau an, und der findet garantiert was, und dann würd dat DING mal rucki-zucki stillgelegt!
So würde ich es zumindest machen 😁
Denn ich will ja mal Prüfer werden! Und studiere solchen Sch...
Denkt mal drüber nach!
Der sollte ruhig meine Karre mal auseinander nehmen und schaun ob irgendetwas nicht passt. Danach kann er sich dann grün und blau ärgern, weil er SICHER NIX finden wird. Ist alles eingetragen (auf Schein und Brief).
Zitat:
Original geschrieben von DangerMAik
Denn ich will ja mal Prüfer werden! Und studiere solchen Sch...
Denkt mal drüber nach!
Da wissen wir ja wo wir in Zukunft hingehen können *g* 😁
Es ist aber tatsächlich so, dass man "junger Spund" schnell als Vollidiot abgestempelt wird. Wenn dagegen mein Vater mit kommt zum Tüv, sind plötzlich alle freundlich und machen auch keinerlei Probleme.
Das krasseste, was mir mal passiert ist war, dass mich ein Opel Händler als "Tuning Idiot" bezeichnet hat (damals waren die Viperstreifen auch noch drauf).
Da bin ich dann aber auch prompt gegangen.
So schlimm hat er sich bei mir nicht angestellt, hat also nix negatives über Tuning geäußert!
Allerdings war er wohl ein wenig zu genau!!!
Obwohl ich mir jetzt den Brief vom Kumpel kopiert habe, der den Mattig-BB eingetragen hat und den mal beim nächsten Tüv mit vorzeige, um den zu veranschaulichen, dass sowas grundsätzlich möglich ist!!!
@Eismann,
noch befinde ich mich im Grundstudium, d.h. es kann noch ein weilchen dauern, bis ich meine Erste Plakette kleben darf! 😉
@Meislandreas
mag ja sein, das alles eingetragen ist bei Dir, aber er kann ja auch einen anderen Defekt finden! (es brauch ja nur die falsche Stelle rosten, und schon gibt es keinen TüV mehr)