Frust!!!!

Opel Corsa B

Ich könnt kotzen, ich war gestern beim Tüv gewesen um meinen Bösen Blick von Mattig (GFK) eintragen zu lassen und der Hammel von Tüv-Prüfer stellt das Scheinwerfervermessungsdings davor macht die Haube zu und meint da würd ne Ecke vom Licht verdeckt werden!! Deshalb trägt er mir den nicht ein!! Fertig!!!!! Da könnt ich glatt AUSRASTEN!!!! Ach so, meinen K&N hab ich von ihm eingetragen bekommen, allerdings hat er sich dabei auch fast ins Hemd gemacht, der Idiot!!

Ich könnt Ihn umbringen!!! Alles nur verbohrte Korintenkacker beim Tüv!!!

Sorry, das mußt ich jetzt einfach mal loswerden, auch wennder Thread jetzt nicht besonders sinnvoll ist!

33 Antworten

@DangerMAik

Da hab ich auch keine Befürchtungen, da mein Auto mind. jedes 2te Wochenende komplett gewaschen wird. Ausserdem kommt es alle 3-4 Monate auf die Hebebühne und wird gründlich gecheckt. Dank meiner Arbeit hab ich die besten Kontakte zu Lackierern, KFZ-Werkstätten, TÜV-Prüfern usw.

Hab mir z.B. ja jetzt den BB eintragen lassen und dann auch gleich den offen K&N Performance Kit mit.

JJUUUUUUUUUUUHHHUUUUUUUUUU!!!!!!!

Ich hab endlich meinen BB von Mattig eingetragen bekommen! Ich hatt´s Auto vorgestern in ne Werkstatt gebracht die für gestern den Prüfer bestellt hatten. Dann hab ich gestern nach der Arbeit angerufen und hab gesagt bekommen, dass die Eintragung geklappt hat und dass ich das Auto abholen kann!

Also, geht doch, scheiss Ermessensspielraum des Tüv´s!

hast du ihn ohne modifikationen eingetragen bekommen oder hast du den nachgeschliffen?

Ganz original, ohne was zu machen!!!!!

Deine Antwort