Frust!

BMW 1er

Ich muss meinem Frust hier mal Luft machen...

Übers Wochenende war ich zum Skifahren in München und parkte meinen F21 auf der Hohenzollernstraße... Am nächsten Morgen durfte ich dann auf fast der kompletten Beifahrerseite meines Autos einen schönen, tiefen Schlüsselkratzer bestaunen... Das Auto ist 2 Monate alt, war aber mega dreckig und ein F21 ohne M-Paket in München macht auch wirklich gar nichts her... Da ist jeder zweite geparkte Wagen gefühlt 3x so teuer.

Wie kann jemand aus purer Lust am Zerstören, Langeweile oder was auch immer so was machen? Einfach Ätzend.

Kostenvoranschlag liegt bei knackigen 2273€, also ein Fall für die Vollkasko. Smart Repair ist nicht möglich.

Bei V-Leasing hab ich natürlich schön 1000€ SB (ich weiß, dafür zahle ich im Monat auch nicht viel)...
Einfach nur weil irgendjemand mal 3 Sekunden lang Lust hatte mir mein Auto zu verkratzen.

Herzlichen Dank. Hätte ich 1000€ in 5€ Scheinen abgehoben und verbrannt hätte ich es wenigstens warm gehabt.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Fizik20

Es mag lächerlich klingen,

aber mach dir folgendes ans Auto:

http://www.ebay.de/.../370751750151?...

Wenn du nicht möchtest, dass irgendein gefrusteter Typ mit Hass auf die Polizei das Auto zertrümmert, würde ich dieses Ding ganz ganz schnell wieder runter machen. Es ist ein riesengroßer Irrtum, dass der irgendjemanden von irgendwas abhalten würde. Heutzutage ist genau das Gegenteil der Fall.

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Es hilft wirklich, seit dem ich dies auf unseren Fahrzeugen angebracht habe, ist drängeln Lichthupe oder sonstiges extrem minimiert worden.

Bevor ich mir irgendeinen unschönen Aufkleber ans neue Auto pappe park ich lieber abseits!

Und mal ganz ehrlich: der Aufkleber hat absolut keine Auswirkungen. 😉
Wenn ich Dir von hinten Lichthupe gebe, analysiere ich vorher nicht erst noch deinen gesamten Wagen, ob da irgendwo ein Polizei-Aufkleber steckt. Und wenn ich einparke, achte ich auf meine Lücke, aber nicht auf Verzierungen des neben mir parkenden. 😉

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Es hilft wirklich, seit dem ich dies auf unseren Fahrzeugen angebracht habe, ist drängeln Lichthupe oder sonstiges extrem minimiert worden.
Bevor ich mir irgendeinen unschönen Aufkleber ans neue Auto pappe park ich lieber abseits!

Wenn ich Dir von hinten Lichthupe gebe, analysiere ich vorher nicht erst noch deinen gesamten Wagen, ob da irgendwo ein Polizei-Aufkleber steckt. Und wenn ich einparke, achte ich auf meine Lücke, aber nicht auf Verzierungen des neben mir parkenden. 😉

Naja, so denkst und verhälst DU dich, andere aber anscheinend nicht. Und, man sollte immer auf alles im Straßenverkehr achten, nicht nur auf sich selbst, denn es ist wie es ist, die meisten Unfälle passieren aufgrund Unachtsamkeit anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber, dazu zählen auch Parkrempler und sonstiges 😉

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Allerdings. Wenn ich diesen Aufkleber sehe, weiß ich genau: DER ist mit Sicherheit nicht bei der Polizei. Und selbst wenn: alle Verkehrsteilnehmer sind mit dem gleichen Respekt zu behandeln. Wer so einen (wirkungslosen) Aufkleber nötig hat, ist ein armes Würstchen.

Zitat:

Wenn du nicht möchtest, dass irgendein gefrusteter Typ mit Hass auf die Polizei das Auto zertrümmert, würde ich dieses Ding ganz ganz schnell wieder runter machen. Es ist ein riesengroßer Irrtum, dass der irgendjemanden von irgendwas abhalten würde. Heutzutage ist genau das Gegenteil der Fall.

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Zitat:

Genau das selbe habe ich mir auch gedacht. Gibt genug solche "ACAB" Kiddys die rumgangstern und meinen alles hassen zu mössen was mit der Polizei zu tun hat.

Moin,

auch die Beamten haben Dich besonders gern, wenn sie mitbekommen, daß Du mit der Polizei bzw der GdP eigentlich gar nichts am Hut hast........😁
Die fragen nämlich gern mal nach, wenn sie sowas sehen.

munter bleiben
Skotty

Deine Antwort