Frostig - Türöffner und -Taster frieren zu
Hallo zusammen,
Bei den aktuellen Witterungsbedingungen läuft Schmelzwasser in sämtliche Ritzen an den Türgriffen was zur Folge hat, dass man morgens manchmal die Türen nur mit Roher Gewalt und nur mit dem Schlüssel öffnen kann.
Kennt ihr das auch? Oder ist bei mir irgend ein Mangel dafür verantwortlich?
Ich finde dieses Problem so albern 80er, dass ich schon fast darüber lachen muss. Kannte das von meinem alten B-Passat und beim Audi 80 🙂
Beste Antwort im Thema
Wasser gefriert nun bei Minusgraden. War in den 80ern so und hat sich bis heute gehalten. 😛
19 Antworten
Zitat:
@Blade 1.8 schrieb am 13. Januar 2019 um 20:47:31 Uhr:
Also bei mir ist das nasse Auto nicht gefroren.
Blöderweise muss ich gefroren Wasser zugestehen. Zumindest, was die Tropfen auf dem Dach angehen. Aber das mir irgendwas in den letzten Jahren beim Nissan, Lancer, Insi A und jetzt B zugefrohren wäre, kann ich nicht bestätigen. Und wir haben hier am Fuße des Erzgebirges es manchmal wirklich KALT.