frontsystem und sub im polo 9n
hallo
hab mir kürzlich einen polo baujahr 2005 zugelegt. hat das rcd 200 mp3 drinnen, welches ich auch ganz gerne drin lassen würde.
welches frontsystem bzw. welchen sub könnt ihr mir empfehlen? sicherlich wäre eine vierkanalendstufe auch von vorteil. hatte so an maximal 800€ gedacht.
achja, hat dass rcd 200 mp3 eigentlich vorverstärkerausgänge?
18 Antworten
Die Weichen werden individuell für Dein Fahrzeug konfiguriert.
Ich kann Dir versichern, das sich im Lautsprecherbau in den letzten 40 Jahren keine gewaltigen Sprünge getan haben.
Es wird zwar mit neuen Materialien experimentiert und ständig "neue" Modelle auf den Markt geworfen, aber irgendwie muss der Verbraucher ja gelockt werden.
Es gibt soooviele ältere Chassis, die sich hinter ihren modernen Kollegen klanglich nicht verstecken müssen.
Sowohl der DN26 als auch der K26 sind zB schon jahrelang unverändert im Programm.
individuelle fahrzeugspezifische modifikation der frequenzweichen?! cool! und wie ist da die vorgehensweise?
Der Dominic macht das schon Jahrelang.
D.h. bei gängigen Fahrzeugen mit dem Standarteinbau hat er seine Erfahrungen, wie getrennt werden muss.
Er lötet dann die entsprechende Weiche selbst.
Das Optimum ist natürlich bei ihm vorbeizufahren.
Er hat einen Neutrik Messplatz.
naja, dann hoffe ich mal das mein polo ein gängiges modell ist. denn von mir bis nach böblingen sinds 570km.
fragen kostet ja nichts.