frontsystem

Opel Corsa B

nochmal kurz ne frage!!! in die türen lieber 3 wege lautschprecher oder 2 wege, und einen extra hochtöner hinter der türgriffverkleidung??? und wenn ja welche hochtöner??

40 Antworten

du sollst ja nur die Ringe von ebay holen, aber da du die hast is ja erledigt.
ebay an sich halt ich für gar nich schlecht, nur wird dort eben auch viel mist verkauft, musst ein gutes Filter im Auge haben.

Wenn du die Sony Lautsprecher da hast, bau sie ein und besorg dir extra Hochtöner und Weichen.
ich hab grade bei meinem Fachhändler des Vertrauens auf der Onlineseite nachgeschaut, da gibts Hochtöner für 60€ das paar von Phonocar, so teuer müssen die jetzt nicht sein !
schau dich doch einfach Mal um auf www.ue2000.de

die sony habe ich noch nicht gekauft ! iss ja ne schöne seite habe da die alpine im auge ALPINE SXE 1750S mit hochtöner was hältst du davon

ich schau mal grad nach, warte

gar nicht übel, hier das sieht auch gut aus

Preis/Leistungmäßig unschlagbar, kumpel von mir hat die hier seit 3 jahren im Corsa und der Klang ist immernoch Glasklar

Ähnliche Themen

impulse sagt mir leider garnix noch nie was von gehört. aber die alpine die du da zeigst sind auch gut sogar mit weichen, die werde ich wohl nehmen. und habe auch noch nen passenden sub für 130 gesehen auf der seite auch von alpine

mit Alpine machste eigentlich nix falsch, ich glaub die haben Grundsätzlich nur gute sachen im Sortiment.
anders als zum Beispiel bei MacAudio, die haben teilweise richtig hochwertige sachen und teils billigschrott.

greif also ruhig zu

Impulse ist mir eigentlich auch keine Marke, aber wie gesagt, der hat die jetzt jahrelang drinne und hört auch mal richtig laut, bis heute sind die noch tadellos

Man, soviele einflüsse auf einmal!
Wenn du wirklich gute Lautsprecher willst, dann schau mal in die Car&HiFi Zeitschrift da sind viele sachen drin, die getestet und bewertet wurden! Vorallem gibt es da jede Preisklasse von der Einstiegs-. bis in die Referenzklasse! Hab mir z.b. ein Canton 2-wege-system geholt was in der Spitzenklasse steht und grad mal 60€(neu) gekostet hat! Nur ein kleiner tipp meinerseits!
Auf bald!

wie heißt denn Dein System von Canton ? 🙂
RS 2.160 ?

Ja genau das RS 2.160! Hängt an einer Magnat 360 Clasic Endstufe und ich bin echt schwer begeistert davon! Kann es nur weiter empfehlen!

Canton ist gut, aber mit Magnat kann ich mich nicht anfreunden.

Um ehrlich zu sein, heut zu tage würd ich mir auch keine Magnat mehr kaufen....meine ist von 1992 und sehr gut getestet worden! hab zwei von denen!

Deine Antwort