Frontsystem mit Dämmung ect. (Astra F)
Hallo zusammen,
ich lese hier shcon ne ganze Weile mit und höre immer wieder unterschiedliche Meinungen dazu wie viel Bitumenmatten man pro Tür verwenden soll. hab nen 5 Türer Astra F. 10 oder 15 Stück pro Tür? Es sollen die Matten von Sinus Live werden. da weis man was man hat.
und gleich die nächste Frage:
welches Frontsystem könnt ihr emfpehlen? ich höre sehr viel Rock/metal und ab und zu auch mal Techno.
Bin mal über die Sinus Live S-LF 165 gestpolpert. Was mir daran gefällt sind die nur 44mm Einbautiefe. nicht dass nachher die scheibe nicht mehr runter geht 😉
Da sie im gegensatz zu eton usw aber rund 100€ billiger sind frage ich mich ob sie klanglich dann auch so gut sind.
So dann haut mal in die Tasten
Gruß und schon mal Danke im Vorraus
Tobi
edit: Das Radio ist ein Becker Monza. Denk mal das kann man ohne Bedenken beibehalten.
30 Antworten
was darfs denn kosten?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Zyko
welcher amp ist denn empfehlenswert
Schreibe mal bitte etwas mehr auf...man muss dir ja alles aus der Nase ziehen...Wichtig wäre noch wie groß er sein darf bzw den Einbauort des Amps? Willst du später noch einen Woofer nachrüsten oder kommt nur ein FS?
das mit dem woofer is so ne sache. das weis ich im moment noch nicht. hab noch nie ein gutes frontsystem gehört. vielleicht recht es mir. vielleicht auch nicht.
sagen wir mal amp kann 200€ kosten
Wie schon in anderen Threads empfohlen, ne Eton EC500.4 oder ne Phase RS4 oder ne gute 2Kanal halt nur für ein FS wie ne AudioArt oder was es halt sonst noch so gibt...
Hallo nochmal,
ihr habt mir das Rainbow und das eton frontsystem empfohlen. beides wird ja gerade im biete forum angeboten. welches ist das bessere?
Gruß+Danke
Tobi
ich finde das eton besser, der nächste wohl das rainbow, kauf doch beide und probier aus welches dir gefällt!
ich würde aber von den beiden das eton nehmen!
gruß michael
was heist dass es nicht wirklich passt? hab jetzt noch gar nicht nach der einbautiefe geschaut. naja jetzt isses bestellt. mit selbsgebauten adapterringen wirds schon hinhauen.
oder ihr müsst mir tipps für doorboards geben 😉
Zitat:
Original geschrieben von Zyko
was heist dass es nicht wirklich passt? hab jetzt noch gar nicht nach der einbautiefe geschaut. naja jetzt isses bestellt. mit selbsgebauten adapterringen wirds schon hinhauen.
oder ihr müsst mir tipps für doorboards geben 😉
naja hätteste mal auf mich gehört 😉
ich hab grad gesehen dass es 65mm eiinbautiefe hat. hhmmm 🙁
entweder ich bekomms passend oder es kommt wieder weg
Wenn ich ja hier auf jemanden hören würde in dem Bereich, dann wären es der Achim oder der Marcel 😉😁
ich mess morgen mal mit heruntergelassener scheibe nach ob die 65mm zu verkraften sind. wenn nicht werd ich mal den verkäufer fragen ob ich die bestellung stornieren kann.
wäre schön doof.
ich berichte morgen mal wie es im astra aussieht