FrontspoilerLippe
Hallo Zusammen,
wie ja schon bereits in ein oder zwei Threads geschrieben, bin ich frische Besitzer eines schwarzen A3 Sportback mit ein "bissel" Zubehör ;-)
Nun möchte ich auch ein bisschen was an der Optik machen. Zum einen hab ich mir vergangen Samstag die Scheiben mit Llumar Basic Grey tönen lassen - das Ergebnis ist echt der Hammer und das für "nur" Euro 170,-!
Das ein Dachkantenspoiler (der Original S-Line) kommt, steht außer Frage - dieser fügt sich super ins Gesamtbild des A3 ein und kostet materialmäßig genausoviel wie die Spoiler von diversen Drittanbietern.
Als ich meinen A3 Sporti übernommen habe, wurde mir auch gleich der Zubehörkatalg in die Hand gedrückt ;-) wirklich geschickt vom Verkäufer ;-) und beim durchlesen ist mit die Frontspoilerlippe ins Auge gefallen. Diese sieht genauso aus wie vom S-Line Exterieur, nur das sie an die normale Stossi geklebt wird und es sich hierbei wirklich nur um eine LIPPE handelt.
Jetzt möchte ich EUCH gerne frage, ob sich schon jemand diese Lippe angebaut / angeklebt hat und mir das ein oder andere Foto zukommen lassen kann.
Sonst ist eigentlich nicht viel geplant, lieber etwas weniger aber dafür umso bessern ;-) - okay, das Fahrwerk nervt mich schon denn das hoppelt genauso wie hier schon in einem 600 Seiten starken Thread beschrieben - nur ganz ehrlich möchte ich mir diese 600 Seiten nicht komplett durchlesen - kann mir jemand vllt. eine kurze Zusammenfassung geben, ob es schon eine Lösung gibt ?? *schnellduckundweg*
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Maxiumus
Dachkantenspoiler bekommst du neu bei Ebay für gute 100Euro unlackiert.
Hab ich meinen auch her, ist nur zu empfehlen.
Thomas
Inkl. Bremsleuchte natürlich unschlagbar!
Zitat:
Original geschrieben von katze1234
...denke aber das "nur"! die lippe extreme ähnlichkeit hat! ;-)
Servus Katze,
sag mal, du hast dir aber nicht den Audi ausm Audi-Zentrum Dresden geholt oder?
gruß
spy
Zitat:
Original geschrieben von Spy74
Servus Katze,Zitat:
Original geschrieben von katze1234
...denke aber das "nur"! die lippe extreme ähnlichkeit hat! ;-)
sag mal, du hast dir aber nicht den Audi ausm Audi-Zentrum Dresden geholt oder?gruß
spy
...genau den! 😁
Zitat:
Original geschrieben von P4uL0
Votex???? Link.............!!!!
unter votex wird das audi/vw zubehör-teileprogramm vertrieben.
d.h. votex = zubehör teileprogramm aus zubehör optik paket aus dem audi link oben.
die teile beim a3 ( spoilerlippe, schweller, heckspoiler und dks werden vom ms-design gefertigt, tragen also eine 8p... nummer )
ms-design verkauft auch eigene teile, die vom a3 sind aber davon ausgeschlossen und werden exklusiv für audi gefertigt.
preise sind eine frechheit, alles so um die 400 euro ( also lippe, schweller, heck, ... ohne lackierung und anbausätze )
da bekommst schon die komplette originalteile wie stossfänger oder s3-schweller, ... und die passen besser als irgenwas angeklebtes.
der s-line dks kostet im gegensatz zu dem von votex nur so um die 225 euro, da würd ich dann den nehmen.