frontspoilerlippe
Hallo,
bei meinem G4 pacific bj.03, habe ich vor den schwarzen kunstsoffteil unter dem frontspoiler abzumachen. Will aber dafür ne fronspoilerlippe kaufen was ich ohne TÜV problemlos draufmachen kann. Hab gehört die sollen günstig sein. Habt ihr ein paar links für mich ? Kann man den teil leicht abmachen und dranmachen ?
31 Antworten
schaut nicht schlecht aus. Kann ich auch die lippe einfach so montieren ohne zu lackieren ? Ist ja sowieso schwarz oder ? Dann fällt sie ja nicht auf weil hinten unter der stoßstange auch schwarz ist.
Ja die kriegst du sowieso nur in schwarz, wenn du sie in Wagenfarbe willst muss sie erst grundiert werden usw. da sie von VW nie als grundierte Version angeboten wurde.
und wie ist es mit dem aus und einbauen ? Kannst du mal kurz hier erläutern wie du das gemacht hast. Ich will nicht bevor ich ausbaue irgendwelche teile kaputt machen.
Schrauben im Innenkotflügel lösen, Lippe rausclipsen, fertig. Einbau genau umgekehrt.
Ähnliche Themen
wenn das so einfach ist werde ich morgen mal beim freundlichen vorbeischauen und die lippe mir kaufen. Hast aber lackieren lassen oder ? Wieviel hast du bezahlt für die lackiereung ? Hast du die Teilenr ?
Teilenummer hab ich grad nicht zur Hand, wenn du nach der Frontspoilerlippe vom V6 fragst wissen die aber bescheid. Arbeite in nem Autohaus daher sind die Preise die ich fürs lackieren zahle kein Anhaltspunkt für dich, aber rechne mit ca. 50 Euro.
v6 ist doch lange out. die jubi lippe ist schon eher was für dich ;-)
http://s6.directupload.net/file/u/7333/nw94pfnv_jpg.htm
Zitat:
Original geschrieben von Colossus
v6 ist doch lange out. die jubi lippe ist schon eher was für dich ;-)http://s6.directupload.net/file/u/7333/nw94pfnv_jpg.htm
Hehe! Ich glaube er meinte was von wegen "kostengünstig" 😁
hässlich ist wieder geschmackssache..
aber billig isse nicht.. wieviel wars nochmal 349?
und die hintere das selbe?
ich hatte mal gedanken daran verschwendet... NÖ NÖ
ich bin da lieber bei V6 geblieben *g
Hab heute den freundlichen angerufen und hab nach v6 lippe für mein golf gefragt. Der hat gesagt die passt nicht weil die stoßstange anders ist. Er hat trotzdem bestellt und soll morgen mit dem auto vorbei kommen und vergleichen. Paßt die lippe oder nicht ? Nicht das ich rumbohren muß 🙂