Frontspoiler
Hi,
weiß jemand was das hier für ein Spoiler ist:
http://www.fourtitude.com/.../015__scaled_600.jpg
Und um wieviel tiefer der gegenüber dem Original ist?
Danke!
17 Antworten
Ist doch einfach die Lippe / Schwert vom Sline Exterieur Paket, oder täusch ich mich da? Ist jedenfalls nicht vielk tiefer, vielleicht 1-2cm (denk ich mal)
Nein, sieht mir nicht nach S-line Ext aus.
Die Lippe unten geht weiter raus und ist schärfer als die s-line.
Von wem sie ist, weiß ich aber auch nicht.
Meiner Meinung nach muesste es aus dem Zubehörprogramm von Audi sein. Die VOTEX Frontlippe - hab die gerade hier bei mir daheim rumliegen!
Gruss,
Endlich
Warum ist das Teil noch nicht dran endlich ?
Viele Grüße
g-j🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Warum ist das Teil noch nicht dran endlich ?
Viele Grüße
g-j🙂
Gute Frage! Wollte es erst selber machen, ABER da müssen seitlich zwei Schrauben rein, das Ganze innerhalb 20 Sekunden drankleben/sitzen usw. - doch etwas komplizierte als ich dachte bzw. trau mich einfach nicht das alleine zu montieren. Da braucht man mehr als zwei Hände!
Warte auf die ABE für die Seitenschweller und Heckschürze von Öttinger, dann lass ich es bei denen gleich mit machen!
Gruss,
Endlich
Gibts da verschiedene Versionen für SFG und DFG,
oder passt die immer?
Weiß zufällig jemand die Teilenummer und den Preis? 😉
hat keiner Teilenummer und Preis?
Würe mich echt interessieren wie die montiert aussieht, Dtailbilder bitte auch von den Übergängen wegen Spaltmaßen!
Hallo zusammen,
wenn meine Optik keinen Knick hat, glaube ich, dass ist die Frontschürze aus dem Original Audi-Zubehörprogramm (ehemals Votex).
Original-Audi Zubehör - Frontschürze
Im dazugehörigen Zubehörkatalog gibt es noch einige größere Fotos. Ich denke, der Spoiler ist identisch.
MfG
roughneck
HERRSCHAFTSZEITEN!
412€ ohne lakierung und montage...
ich meine ich finde sie sehr schön und man findet sie ja kaum bei ebay,aber das ist mir für eine lippe dann doch zuviel!...
gruß nico
Audi halt, der Konzern hat in Bezug auf Zubehörteile ein Rad ab... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von nico27
HERRSCHAFTSZEITEN!
ich meine ich finde sie sehr schön und man findet sie ja kaum bei ebay,aber das ist mir für eine lippe dann doch zuviel!...
gruß nico
Nicht zu vergessen den Original-Kleber! Ca. 20 Euronen. Nur mit dem ist laut Anleitung die ABE gültig. Naja, wer prüft das schon so genau.
Gruss,
Endlich
Zitat:
Original geschrieben von nico27
HERRSCHAFTSZEITEN!
gruß nico
Tja, wer schön sein will muss leiden 🙂
Ich muss aber schon sagen, das gesamte Programm mit Frontschürze, Seitenschweller, Dachkantenspoiler, Heckschürze und Endrohrblende sind wirklich nicht schlecht aus. Ich finde sogar fast besser als das Ext.-Packet (vor allem Heckschürze und Endrohrblende).
Außerdem würde ich, wenn schon das ganze Programm nachrüsten. Nur Frontschürze kommt optisch glaube ich nicht so gut. Alleine fügt sich wohl nur der Dachkantenspoiler gut ins Bild.
Aber auch ganz ohne isses ja nicht wirklich schlecht.
MfG
roughneck
Zitat:
Original geschrieben von mscsnoopy
Audi halt, der Konzern hat in Bezug auf Zubehörteile ein Rad ab... 🙁
@mscsnoopy,
dafür bekommst Du aber auch noch in zehn Jahren Ersatz unter originaler Ersatzteilnummer.
Versuche das mit Zubehöranbauteilen aus dem freien Verkauf 😁
@ schon klar, ich kauf auch nur das original seat zeug 🙂 ich meinte nur die preise, die sind unnormal, für die ambiente beleuchtung hab ich 32€ bezahlt, bei Audi kostet sie (nur 8cm länger und die sind NUR plastik!) --> >80€ 🙁
Najo, aber schin schauts aus, die Frontlipp 🙂