frontschürze in hochglanz-schwarz

VW Scirocco 3 (13)

guten morgen,

ich bekomme nach einigem hin und her jetzt wahrscheinlich doch noch meinen weissen "rocco" in der 7.KW 2009
ich möchte analog zum hochglanz-schwarzen grill das schwarze inlet der frontschürze auch in hochglanz lackieren lassen.
hat jemand diesbezüglich viell. schon erfahrungen?
mir geht es insbesondere um die demontage und die glättung der doch recht unebenen oberfläche.

angenehmen tag in die runde.

Beste Antwort im Thema

Bei den Bildern, weißer Scirocco mit schwarzen Anbauteilen oder Zubehör kommt es meist zu einem fototechnischen Problem. Damit weiß nicht überbelichtet wird geht das meist zu Lasten unterbelichteter schwarzer Bildpartien. Ich hab mit der Frontschürze mal eine Korrektur versucht.
Das gleiche passiert mit den schwarzen Felgen, die OZ Felge auf dem 2. Bild wirkt unterbelichtet glanzlackiert und sehr duster, im Original ist die Felge mattschwarz und sieht zum weißen Scirocco super aus.

17 weitere Antworten
17 Antworten

genau so wollte ich es haben.

die mitte weiß ( r optik )

waben und blenden links und rechts in klavierlack optik.

Leider weigerte sich mein Autohaus wehement gegen das lackieren.

Material sei von werk aus nicht zu lacken gemacht und so weiter.

habe nach einer woche steiten genug gehabt.

habe dann bei VW Blasen 2 gesehen die es lackiert hatten und leider auch nee Menge abplatzer.

An sowas hatte ich auch schon gedacht, aber wenn man den dann nach 3monaten gefahren sieht, durch Steinschlag ect.

Dann ist es die Mühe vorne nicht Wert wie ich finde.

Gruß Ron

Gibts hier was neues???

Hat jemand ne Anleitung zur Demontage der Kunststoffteile an der Frontschürze`? Muss dafür die ganze Schürze ab oder gehen die Plastikteile so ab???

Hat jemand langzeiterfahrungen wie der lack haftet???

Gruß

Deine Antwort