Frontschürze gesucht
Ich habe ein Audi A3 8L Bj 2001 und brauch eine neue Frontschürze.
Wo krieg ich vielleicht gebraucht für ein guten preis und lackiert in Silber.
Danke im vorraus
24 Antworten
Ist schick, aber ich habe Radmitte bis Radlauf nicht mal 30cm, ergo kommt nur der Originalansatz in Frage, der jährlich ersetzt werden muss.. Auf der Bühne haben wir festgestellt, ich habe Pferdesch*** am Stoßstangenansatz und am Aggregateträger..
Hast du nen Bild davon?? Fährst du 18" oder 19" ?
Ähnliche Themen
Ich fotografiere keine Pferdescheiße, aber es wäre ein Bild wert..) Ich fahre 225/35R18 auf 7,5x18 Rial Sion. Anbai mal ein Foto was eigendlich schon bekannt sein dürfte, jetzt hat er noch 20mm mehr Tiefgang...
Ging mir auch nicht um die Scheiße sonder um die Tiefe 😉 Gefällt mir das Auto. Schönes Gesamtbild, die Felgen müssen aber SCHWARZ 😁
Der Arsch hängt etwas hoch hm?
Bei einer Felge kam tatsächlich der Chrom hoch, ist aber Garantie und das ist das Stichwort. Ich gehe nicht davon aus, dass Chromfelgen immer so scön glänzen, oder anders gesagt, irgendwann kommt der Chrom hoch und das bezahlt Dir dann keiner mehr. In dem Fall habe ich vor die Felgen schwarz zu pulvern, oder lackieren zu lassen, nur wird das nicht bei bei diesem Fahrzeug aktuel sein.
@spetznatz:
wie ist denn die Tiefe in Richtung des Wasserkühlers? Genauer untenherum, wo die schwarzen RS4 Gitter reinkommen. Ist da der selbe Abstand wie bei der originalen VFL?
möchte nämlich irgendwann mal einen FrontLLK einbauen, und da sollten die Rohre unten noch gut dahinter passen. Bei der VFL Schürze würde das mit paar Feinarbeiten gehen. Deswegen die Frage 😉
Ich hab sie noch nicht angebaut aber so sieht es aus als wenn dort eher mehr platz ist als bei den originalen.