Frontscheinwerfer

Opel Combo B

Moin wollte mir angel ayes zulegen hätte gerne welche mit 2 ringen und das die ringe hell leuchten und nicht in diesen gelblichen ton könnt ihr mir welche empfehlen und was sollten die so kosten???

32 Antworten

so habe sie endlich zu nem guten preis gefunden danke nur eine frage noch da steht ja orginal stellmotoren werden übernommen ist das eifach umzubauen und gut oder eher nicht danke????

nee der Umbau ist kein Ding, wird wenn du die bekommst so sein, dass da noch diese Stangen für die manuelle Verstellung drin sind, die drehste ganz raus und wenn du am Anschlag bist ziehste mit nem Ruck dran, dann haste die in der Hand

an deren Stelle kommt dann dein Stellmotor rein. Ich hoffe was ich zu der "Stange" geschrieben hab stimmt, is schon bissel her dass ich das bei mir gemacht hab und alles konnt ich mir nich merken ;-)

wenn du noch konkrete Fragen dann hast melde dich einfach, sind ja genügend hier, die helfen können und gemeinsam sind wir stark ,oder? ;-)

ja auf jeden fall dann werde ich sie mir bestellen vielen dank an alle die mir geholfen haben gemeinsam sind wir stark dass stimmt sehr gute seite :-))

Deine Antwort