ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Frontscheinwerfer Fiesta ST Unterscheid C1BB-13W029-CG vs. C1BB-13W029-DG

Frontscheinwerfer Fiesta ST Unterscheid C1BB-13W029-CG vs. C1BB-13W029-DG

Ford Fiesta Mk7 (JA8)
Themenstarteram 15. Dezember 2018 um 10:38

Wer kennt sich bei den beiden Versionen aus? Was ist der Unterscheid zwischen C1BB-13W029-CG vs. C1BB-13W029-DG

Ähnliche Themen
24 Antworten

Evtl überarbeitete version ?

Oder mit und ohne Tagfahrlicht.

Kann ich dir frühstens Montag genauere sagen

Ist das der linke oder rechte? Mein Fiesta ST 182(BJ 12/2012 einer der ersten) bekommt einen neuen Scheinwerfer links,in Europa haben die doch immer serienmäßig LED TFL. in den USA haben die Fiesta ST andere Scheinwerfer ohne Projektionslinse usw.

Ansonsten vielleicht doch nur Baujahr abhängig.

 

Ich schau Mal was bei mir draufsteht.

Rechtslenker/Linkslenker??

Themenstarteram 15. Dezember 2018 um 15:14

Das ist der Scheinwerfer rechts. Schaut irgendwie absolut identisch aus. Aber unterschiedliche Nummer.

Sonst irgendwie intern ne änderung keine ahnung

Und welches Baujahr hast du? Ich habe den 3. gebauten Fiesta ST 182, am 21.12.12 gebaut. Ich bekomme einen linken,neuen Scheinwerfer ,bestellt aus ECAT,ich schau am Montag Mal welche Nummern es da gibt.

Wen meinste ?

Haha

Themenstarteram 15. Dezember 2018 um 15:28

Keine Ahnung, vielleicht steht was im System. Ob es nur ne Nachfolgenummer ist oder ob der Scheinwerfer sich in einem wesentlichen detail unterscheidet, welches ich übershen habe. Bj müßte Anfang 2015 sein.

Schaue montag nach

Kann ich eine VIN nr von euch beiden haben um dann nachzuschauen ? Gerne per Pn

Kein Problem,hast PN.

Japan RHD Scheinwerfer ist schon Mal ein anderer.

Themenstarteram 16. Dezember 2018 um 20:18

Sorry, ich blick jetzt nicht mehr durch, wer hier mit wem jetzt diskutiert und was das mit meiner Frage zu tun hat. Aber es ist ja auch schon wieder Sonntag Abend :-)

Wart bis morgen :) dann beantworte ich deine Frage

2126881 re C1BB-13W029-CH

2126899 li C1BB-13W030-CH

Das sind die neuen Nr. Mit der Chassis Nr die mir mechanic74 gegeben hat.

Ingesamt hat es ca 10 Änderungen gegeben bei beiden scheinwerfern.

Der mit DG am schluss find ich garnicht im system (denke ganz alte nr)

Hoffe konnte weiterhelfen

Ps: für alle die einen neuen Scheinwerfer benötigen, schaut das ihr die aktuellste nr nimmt. Den bei diesen sollten Fehler korigiert worden sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Frontscheinwerfer Fiesta ST Unterscheid C1BB-13W029-CG vs. C1BB-13W029-DG