Frontscheinwerfer Entscheidungshilfe !
Servus !
Bin wieder mal am überlegen,ob ich am Auto was verändern werde.
Diesmal im Visier hab ich die Scheinwerfer.
Derzeit die FK Powerlook Black drin. Gefallen mir eigentlich immer ganz gut,jedoch wollte ich mal eure Meinungen dazu hören.
Die InPro mit integrierten Blinker gefallen mir auch gut,jedoch bräuchte ich ja die internen Blinker nicht,müsste man diese abdecken ? Wie sind diese von der Ausleuchtung ?
Golf 4 Look in Chrom von Hella auch schon überlegt,bin mir aber nicht sicher,ob das so gut ausschauen würde.
Oder bleib ich bei den Powerlook ???
Fragen über fragen .... ;-)
Anbei mal Fotos wie es vor Winterzeit ausgesehen hat !
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sperminator
Schau dir mal die Chrombedampfung mal an den In.Pros genau mal an und vergleiche es mal mit der Chrombeschichtung eines Hella Scheinwerfers... da sind gewaltige Unterschiede, mein Lieber....
Hab ich gerade getan!
Die Bedampfung ist genau so gut wie bei den Hellas!
Denn zufällig habe ich gerade drei Satz Lampenhier liegen!
Die Hellas, die In.Pros und die Standart!
Mal abgesehen davon, daß die Bedampfung bei den In.Pros am Abblendlicht gar keine Rolle spielt, da Linse! 😉
ich habe in meinen vento och ne G3 front mir InPros.
gut sie beschlagen auch aber wenn man sich mal 2 stunden zeit nimmt und die schön abdichtet dann is nix mehr mit beschlagen!
wenn man(n) bissl geschick hat und sich die scheinwerfer richtig einstellt mit den richtigen birnen dann haben die ne gute ausleuchtung. ein kumpel hat sich von mir für den 6n fk´s geholt....das is der letzte rotz....von der verarbeitung nochnichtmal gesprochen....
also ich bin zufrieden mit den inpros und vorallem mit dem service der firma!
Zitat:
Original geschrieben von eraser2222
Ich hab ja die schwarzen von Switch, die sind auch von guter Quali. Hella ist bestimmt besser, aber da gefällt es mir nicht das der Lichtdummy unter dem Standlicht schwarz ist. Das sieht total komisch aus.
Cya
das gefällt mir an schwarzen hella auch net, dann gibts noch welche mit 2 "zusammengelaufenen" dummys das sieht auch scheiße aus, die mit 2 dummys in der mitte sehen am besten aus, gibt aber auch noch welche in ebay mit led standlicht, die hab ich aber an noch keinem auto gesehen aber find ich auch net schlecht