Frontscheibenheizung
Hallo Leute,
habe eine Garage und deswegen die Scheibenheizung ( Front) noch nie gebraucht, wie ist das beseitigt die Heizung richtiges dickes Eis das über Nacht die Scheibe befallen hat?
Gruß
Harleycharly
Beste Antwort im Thema
Moin, moin,
möchte die Frontscheibenheizung nicht wieder missen. Tolle Sache. Kann man nur jedem empfehlen. Der geringe aufpreis lohnt sich immer.
Holgi
23 Antworten
Also bei uns fahren jetzt viele Kugas rum auf einmal, aber alle ohne Brille die Fahrer, jetzt weis ich warum.
Ich Brille,
Kuga Frontscheibenheizung,
keine Probleme 🙂
Moin,
ich auch Kugafahrer mit Brille und Scheibenheizung.
Ich muß ja zugeben, manchmal habe ich auch ein verschwommenes Blickfeld. Aber das lag wohl mehr an dem vielen Glühwein.
😁.
Euch allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest (mit viel Schnee zum Spaß haben).
Gruß Andre
Ach Kinners, es ist doch wie bei einem alten Ehepaar. Mal ganz ehrlich: Eigentlich lieben wir doch alle unseren Kuga ! Die kleinen Zickereien und Nörgeleien gehören halt dazu. Lasst uns nicht so kleinlich sein - die Beschwerden sind doch meistens Hühnerkacke. So und jetzt mache ich mich langsam fertig für die Bescherung..... Allen eine schöne Weihnachten !! Chage
Ähnliche Themen
Für alle die vieleicht ein Problem mit der Frontscheibenheizung befürchten ,wäre vieleicht eine Standheizung eine Alternative.Ich selber habe mit der F.heizung kein problem.
Und hier noch mal eine ernsthafte Erwiderung: da wird auf das Problem mit dem leicht verschwommenen Durchblick angespielt, welches wir woanders schon genug diskutiert haben. Da dieses Phänomen aber nur auftritt solange die Heizung an ist, und das ist sie nur sehr kurz, ist die Ablehnung einer solchen deswegen schlichtweg Schwachsinn. Die Vorteile überwiegen 99 zu 1, sozusagen.
Shiftend in Weihnachten
und allen ein gutes Neues
Shiftronic
Zitat:
Original geschrieben von Rett-Mich
Dunkle Kugascheiben sind komplette Ausschlußgründe für Brillenträger!!!!!!!
Nachts sowieso!!!!!!
Eigentlich haben Brillenträger im Kuga gar nichts verloren....Gruß Michl
so ein Mist, dann werde ich wohl meinen jetzt wieder verkaufen 😛 Aber im ernst, ich bin auch Brillenträger und mich stören die Heizdrähte, vor allem Nachts, auch gewaltig. Evtl. kommt es ja auch auf die Brillengläser an. Ich jedenfalls habe mich aus besagtem Grund gegen eine Frontscheibenheizung entschieden.
LOL am 7 januar bekom ich meines dicken der habt scheibenheizung und ich hab brille.... mahl sehen ob das functioniert.
konnte interessant sein ob die hier mit problemen normale glazer oder doppelfocus haben! Am jeden fall mit brille die frontscheibe innen und ausen wie sauber wie moeglich halten, das hilft auch. Am nachts gelber glaser auch ein bischen.
Hallo zusammen, meine Frau hat keine Brille, sondern Glasbausteine! Als ich sie nach Ihrem Ausstattungswünschen des neuen fragte, meinte sie nur: behz. WSS, der Rest sei egal. Jetzt nach Lieferung das Ergebnis trotz Glasbausteinen keine Probleme mit behz. WSS!!
Kann auch nur sagen geile SAche möchte ich nicht missen (keine Brille)