Frontscheibe Signatur....?
Ich habe heute eine handschriftliche Signatur rechts unten an der Frontscheibe entdeckt (neben der Euro 4-Plakette).
Erst hielt ich es für Schmutz. Es lässt sich aber nicht abwischen. Habt Ihr auch so einen Schriftzug...??
Beste Antwort im Thema
Ich hatte kürzlich einen weißen Fleck auf der Motorhaube.
Konnte mir nicht vorstellen, wie der da hin kam.
Bei genauerem hinsehen, sah es aus, wie Vogelkot.
Letztendlich war es auch Vogelkot.
Wem ist das auch schon einmal passiert?
32 Antworten
Und wenn alle Stricke reissen, dann gibt's für kleines Geld in der Bucht die Unterschrift, bzw. den Schriftzug zum Aufkleben für die Scheibe von Innen zu kaufen, soweit ich mich erinnere.
War ja nur ein Vorschlag....
Gruß vom taxidriver124
Klar Wichtiger ist das alles auf der Scheibe steht was jetzt auch Links Unten auf der Scheibe steht
Meine Frontscheibe wurde Karnevals Dienstag Erneuert, mir wurde für den Tag ein Leihwagen Kostenlos zur Verfügung gestellt.
Die Autoglas Firma hat sehr Sauber gearbeitet und ich bekam am Dienstag Abend meinen Wagen von Innen und Aussen gesäubert zurück.
Es wurde die Originale Scheibe Eingebaut (inkl. der Signatur)
Ich habe mir zuvor bei Mercedes ein Angebot für die Scheibe geben lassen und dort Versicherte man mir das Mercedes sehr wohl an Autoglas Firmen Liefert.
Im Anhang seht ihr das Mercedes Angebot und die Rechnung der Autoglas Firma.
Der Netto Preis für die Scheibe ist auf den Cent genau gleich allerdings gehen bei der Autoglas Firma noch Ordentlich Rabatte runter (15,50%)
Meine Anfänglichen Sorgen waren also Unbegründet!
Früher konnte ich keine Rückmeldung geben da ich gestern erst die Rechnung erhalten habe