frontscheibe gerissen
Hi Leute habe wieder einmal ein Problem mit meinem Audi. Mir ist letzte Woche meine Frontscheibe gerissen durch einen kleinen Stein. Wer kann mir helfen und sagen wie ich die scheibe wechseln kann. Ich habe es schon probiert, aber ich bekomme sie nicht raus. Das Glas platzt an den stellen wo ich es probiert habe und wo bekomme ich eine neue Scheibe her und wie Teuer wird es etwa. Lohnt es sich überhaupt. Danke im vorraus. Mfg Hobby martin
18 Antworten
oh,schande über mein haupt 🙄
naja falls es beruhigt,meine scheibe brach & wurde erst
nach abschluss der versicherung des wagen !
is so rum auf jeden fall ne jute idee,kann sich schnell
auszahlen !
aber wenn ich so in mich geh is andersrum auch ne
idee,aber wohl keine gute !
bitte um nen dickes SORRY dafür 🙁
Ich hab deshalb schon immer bei allen Autos Teilkasko ohne SB gehabt, macht monatlich wenig aus im Vergleich zu 150€ SB und hat sich schon bezahlt gemacht, erst vor wenigen Monaten wieder, als mir mein Auto fast abgefackelt ist. Schaden: 8.500€.
Selbstwechsel im Zeitalter der geklebten Scheiben ist nicht mehr.
Du brauchst zum Ausbau ein spezielles Werkzeug zum Ausbau (such mal bei Ebay) und musst beim Einkleben sehr sauber und genau arbeiten.
Das ist nix für Leute die das zum ersten Mal machen.
Du kannst Dir natürlich gleich 2 Scheiben holen und mit einer üben 😁
hi hab schon an zwei scheiben mitbekommen das das ausbauen nicht so einfach ist aber jetzt bekomm ich schon eine ausgebaute und ich denke mir mal das das einbauen nicht so schwierig ist hab mir dafür extra spoilerkleber gekauft das zeug hällt bombenfest. danke für eure Antworten