Frontscheibe Corsa

Opel Corsa A

suche ne Frontscheibe, meine ist eingerissen, am besten wäre mit schwarzkeil (muss aber nicht unbedingt sein). Hole die Scheibe im Umkreis von 50 km selber ab wenns geht
komme aus 59077 Hamm

Preisliche Vorstellung bitte via Pn an mich

26 Antworten

kost neu bei carglass 35€..... 😁 nimm lieber ne neue.

der nette Carglass Mensch hier hat mir was von 135 Euro erzählt zuzüglich Einbau (den hätte ich aber eh selbst gemacht)

Hatte auch nachgedacht diese Carglass Reperatur durchzuführen (weils ja Steinschlag ist). Ta nur ist unter dem Einschlag noch nen Riss und da ich ne Selbstbeteiligung von 150 € habe zahlt meine Versicherung nicht

Schrotti wäre auch noch ne Möglichkeit - fahre Samstag mal schauen

is der bescheuert? ich habe damals 70maak bezahlt, mit 10maak-kaffeekassen einbau... manmanman, wie sich die zeiten ändern. naja, gebrauchte scheibe is halt immer sone sache.

ich weiß aber auf dauer kann ich mit meiner nicht mehr fahren, weil der Riss geht immer weiter (scheiz vibration) naja anfang März ist in Bochum nen Corsa A Treffen (wenns so bleibt), evtl bringt mir da nen bekannter eine mit

Ähnliche Themen

haste jetz eine gefunden?

hab unter der Woche keine Zeit für sowas, werd Samstag mal bei uns zum Schrotti fahren und mal schauen

Zitat:

Original geschrieben von NexxusGareth

(scheiz vibration)

nu weiss ich auch wieso die ganzen mädels bei dir immer mitfahren wollen 😁 😰

... und die scheibe ist deswegen inne fritten gegangen , weil die olle mit ihren high heels ausgeholt hat , stimmts ? 😁

achja und ähm was ist denn mal mit beantwortung der PN von mir ? ^^

Mal nebenbei hab ne neue scheibe gefunden

Scheisse ich glaub der honda hat mich letztens auffem Parkplatz gesehen oder woher weiß der das mit den Highheels?

Welche PN?

die vibrationen kommen bestimmt von dem 1-zylinder motor. 😁

wieviel haste denn für die neue bezahlt?

nexxus ich glaube das ich noch ein paar gummis hier habe. ansonsten werde ich dir eventuell am freitag mit gsi gummis auselfen könne nda ich dann hier wieder einen stehen habe 🙂

wobei ich noch nciht weiß in was für ein zustand der ist und ob nur schlachten oder komplett renovierung da ansteht.

hm.... schöne sitze haben die GSI´s......

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

die vibrationen kommen bestimmt von dem 1-zylinder motor. 😁

wieviel haste denn für die neue bezahlt?

TzTzTz, meiner nennt sich "DoppelBoostBeast" hat 4 Motoren drin, jeder 1 Zylinder und sage und schreibe 11,25 Pferdchen. Die Vibration wird wohl nicht vom Motor stammen

Also hab für die Scheibe mal ein bisserl bei Ebay gestöbert und eine gefunden, von einem Glaser aus Essen, er hat das Ding inklusive Einbau angeboten und leider hat ausser mir keiner geboten...Deshalb kommt er morgen runter zu mir, baut mir die Scheibe hier vor Ort ein und kassiert danach den obligatorischen Euro (Kaufpreis), denke aber das ich da noch etwas an Spritgeld zahlen werde, finde das einfach richtig in meinen Augen.
Er hat sich auch schon entschuldigt bei mir das die Scheibe die er für diese Auktion gedacht war nicht mehr verfügbar ist (kaputt, verloren), sodas er mir nur noch leider eine mit Grünkeil mitbringen muss *gggg*

Zitat:

Original geschrieben von nova

nexxus ich glaube das ich noch ein paar gummis hier habe. ansonsten werde ich dir eventuell am freitag mit gsi gummis auselfen könne nda ich dann hier wieder einen stehen habe 🙂

Denke mal das ich mein altes Fenstergummi weiterverwende, das ist ja noch gut.

Aber du könntest mir mal mit nem geschenktem GSI aushelfen löl, ne aber mal ernsthaft wenn du den schlachtest dann meld dich nochmal bei mir brauch son paar Kleinteile

jo das einzige was ich behalten werde ist die elektrik und den motor sowie ein paar bremsenteile. alles andere kann wer haben.

scheiben, innenausstatung usw. kann alles dann weg.

nur habe ich im letzten jahr drei gsi motoren gerbacuht und solangsam geht mir der vorrat flöten 🙁

muss wieder etwas aufstocken. ich hoffe mir komt mal noch günstig nen c16se in die finger.

das wird mein nächster rennmotor. da bekommt man noch ca 10-15 mehr raus wie beim c16sei oder e16se.

wenn man mit der serien efi fahren muss und die art der elektronik beibehalten muss.

Naja ich hab da nicht an Motorkomponennten gedacht sondern eher an:

Leuchtweitenregulierung (Stellmotor)
evtl die kompletten Scheinwerfer
evtl. den Frontgrill
evtl. Türen

Halt was alles noch brauchbar ist und natürlich nur wenns nen Facelift GSI ist

Deine Antwort