Frontscheibe Corsa

Opel Corsa A

suche ne Frontscheibe, meine ist eingerissen, am besten wäre mit schwarzkeil (muss aber nicht unbedingt sein). Hole die Scheibe im Umkreis von 50 km selber ab wenns geht
komme aus 59077 Hamm

Preisliche Vorstellung bitte via Pn an mich

26 Antworten

nein ist nen vorfacelift aber leutweitreguliereung habe ich hier noch liegen wenn du magst mit stecker aber ohne kabelbaum.

sollte aber eignetlich bei jedem facelift schon vorhanden sein.

oder wilslte dienen auf facelift umbauen?

ah hab mich glaub ich falsch ausgedrückt

mein Wagen (facelift) hat ne Leuchtweitenregulierung, leider ist der Stellmotor vorne rechts wohl deffekt, weil wenn ich den Schalter im Innenraum hochschalte dann geht der linke Scheinwerfer komplett hoch, aber der rechte nicht, der geht nur ganz kurz nen Stück hoch und hält dann an (das surren von dem Stellmotor ist dann auch weg)

Naja wenns nen Vorface ist, dann lass ich die Scheinwerfer und den Grill lieber weg, weißt du denn welche Farbe der hat und vor allem in welchem Zustand die Türen sind?

das kann ich dir noch nicht sagen. farbe is schwarz.

aber wie gesag t nen satz stellmotoren habe ich noch liegen.

innenaustattung hat welche farbe???

Ähnliche Themen

*lach* der Wagen steht noch nichtmal bei Nova auffem Hof, aber wir ham ihn schon halb auseinandergebaut löl

@Nova

falls du am WE mal Zeit hast würd ich gerne mal rum kommen, dann kann ich mir ja mal anschauen was ich noch bröuchte und wir können über die Stellmotoren quatschen

jo könnte klappen 😉

nehme ihn eh am we auseinander und bringe die karosse am montag zum altmetal 😁 😉

hm ich guck mal ob ich die bilder nochmal finde 😁

scheisse, wenns net so weit wäre würd ich auch ma hintiggern. aber du wohnst ja kurz vor münster... (da müsst ich ja dann auch meine tante besuchen.....)

gut das das von mir aus nur mal ebend nen paar kilometer sind, da brauch ich keine verwandten besuchen löl

engine wie gesagt darfst auch gernem mal hallo sagen und naja deine tante freudt sich sicher auch 😁 😉

will noc hwer am we kommen? leider sind die betten schon an bekannte vergeben sonst hätte nauch noc hwelche hier übernachten können ^^

haha, 470km.... 🙁 im sommer vlei mal... wenn ich da lebend rauskomme... 😁

hm ne wende hier bist musst efür mich scahe nshcweißen 😁 😉

wirste angekettet und bekomsmt nur trocken brot und wasser :P 😉

nene zur not könnte man bei uns auhc grillen. garten is groß genug.

schweissen? ICH??? wasn dass? kammer det essen? schmeckt DAT??? (siehe gleich "problemstellen" fred...)

Deine Antwort