Frontlippen-Was für ausführungen gibt es??
Hallo leute was für Frontlippen gibt es für unseren heiß geliebten G3??? also ich mein so Coustom-Teile die die DICKE LIPPE ersetzten oder kombinieren!! MFG TÜDEL!!WEnn ihr welche habt postet mal ein Pic danke!!!
21 Antworten
is doch der golf von der kamei website, ich denk net dass den einer rumfährt, ich denk mal einfach um die teile zu zeigen zb die lufteinläße unten, die erkennt man darauf ja sehr gut
japp, denk ich auch mal... Meine ich hätte den Golf da auch schonmal auf der HP gesehen...
Aber nochmal zu meiner Lippe: Hab halt nurn Bild gefunden mit dem gleichen Grill von Votex, die Lippe is da auch druff, und Doppel-scheinis hatter auch... Bildname is Votex Sunset oder sowas in der Richtung... Wenn da einer was genaueres wüsste wärs echt mal prima... nötigenfalls könnte ich auch noch die Artikelnummer aubschreiben. Müsste dafür nur versuchen mit nem spiegel die nummer abzulesen... oder halt die komplette stossstange abzubauen...
@ronin
müsste die Votex sein. Hab hier noch ein original-Votex Prospekt fürn G3 rumliegen und da sieht die Lippe genauso aus wie bei Dir. Ist die eigentlich aus dem gleichen Materiel wie die original-Lippe, also gut flexibel und "verzeihend"?
MfG
Chris
das sidn doch gute sachen!