golf 3 orginale cl frontlippe

VW Vento 1H

habe gestern das fahrwerk eingebaut und er ist jezt zu tief, nur 5cm von GTI lippe zum boden, brauche ne orginale cl lippe vom golf 3, bei ebay gibt es nix........

wie bekomme ich die lippe, brauch wahrscheinlich mehrere.....

danke

19 Antworten

und jetzt? ich habe 7cm, wenn du so tief bist, trägt das eh keiner ein, von demher, kauf lieber ein anderes FW als die Lippe 🙂

achja, die lippe gibts bei VW, oder auf dem Schrottplatz, eventuell auch bei AET oder so nem Laden

Ich hab ne cl lippe und suche ne gti lippe🙂

Zitat:

Original geschrieben von golfgtitdi

und jetzt? ich habe 7cm, wenn du so tief bist, trägt das eh keiner ein, von demher, kauf lieber ein anderes FW als die Lippe 🙂

achja, die lippe gibts bei VW, oder auf dem Schrottplatz, eventuell auch bei AET oder so nem Laden

warum trägt das keiner ein...?? omg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

ich habe die lippe abgemacht, und habe 15 gemessen, komme ich da über den tüv..?

oder wissen die das da was fellt oder was..? omgomgomgomg

Zitat:

Original geschrieben von Golf3vec

Kauf dir doch die hier, da habe ich sie auch her:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ40207QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von archery

Zitat:

Original geschrieben von Golf3vec

Kauf dir doch die hier, da habe ich sie auch her:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ40207QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
😉

ne er will ja mehr Bodenfreiheit haben. 5cm ist schon arg wenig da macht Fahren doch echt keinen Spass mehr.

Passt die denn genau so gut wie die originale von vag???

Ja die passt super. Habe ich mit auch gekauft. da kannste echt nichts falsch machen!

der tüv ist auch net dumm, wenn dein FW mit Lippe nur 5cm hat, dann stimmen deine Eintragungsrelevanten Maße bestimmt auch net, falls doch (was für felgengröße??) dann mach nur die Lippe weg und zum Tüv, sollte dann schon gehen

Is das nicht ein bisschen übertrieben tief, auch wenn er du ohne Lippe durch den TÜV kommst??

wegen? das ist ja jedem selber überlassen, zudem gibt es ja auch keine mindestbodenfreiheit, nur bei Geländewagen, und die liegt bei 15cm, für normale PKW gibt es sowas laut gesetz nicht, nur die 7cm als richtwert, der Prüfer kann aber selbsständug entscheiden ob es geht oder nicht. (vorraussetzung: Alle Angegebenen Angaben, mind abstand Kante - radmitte, etc welche im gutachten stehen werden eingehalten) also von demher passen die 7cm fast immer 😉

ok vielen dank leute.........

ich fahr am montag zum tüv.......

Zitat:

Original geschrieben von golfgtitdi

wegen? das ist ja jedem selber überlassen, zudem gibt es ja auch keine mindestbodenfreiheit, nur bei Geländewagen, und die liegt bei 15cm, für normale PKW gibt es sowas laut gesetz nicht, nur die 7cm als richtwert, der Prüfer kann aber selbsständug entscheiden ob es geht oder nicht. (vorraussetzung: Alle Angegebenen Angaben, mind abstand Kante - radmitte, etc welche im gutachten stehen werden eingehalten) also von demher passen die 7cm fast immer 😉

war ja auch nur ne frage!

war auch nur ne antwort 😉
gruß

oder du montierst größere Felgen, dann bist auch höher 😉

habe vorher bei mir gemessen, auch 5cm mit 16" ( bilder siehe HP, umbau 16V )

mit 15 Zoll wären wir also bei ca 3,8 cm 🙂

Deine Antwort